WIN10 Benutzerprofil verschwunden

Helfe beim Thema WIN10 Benutzerprofil verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, vor ein paar Tagen war mein gewohntes WIN10-Benutzerprofil verschwunden, d.h. ich bekam bei jedem Systemstart 1 neues, temporäres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 12. Februar 2016.

  1. edv-opa
    edv-opa Gast

    WIN10 Benutzerprofil verschwunden


    Hallo Freunde,

    vor ein paar Tagen war mein gewohntes WIN10-Benutzerprofil verschwunden, d.h. ich bekam bei jedem Systemstart 1 neues, temporäres zugewiesen. Habe natürlich allerlei Tricks probiert und recherchiert - ohne Erfolg. Plötzlich kam 1 automatischer Systemupdate daher und hat alles wieder i.O. gebracht. Frage:

    Kann man das Benutzerprofil sichern, um es in solchen Fällen einzusetzen?

    Ich habe auf den MS-Supportseiten nur komplette Backups/Wiederherstellung gefunden. Vermutlich macht mein Paragon Festplatten Manager das korrekt; aber den starte ich nur in Abständen, weil er etwas Zeit kostet. Das Benutzerprofil kann ja nicht besonders groß sein, so daß ich es zwischendurch mal schnell sichern könnte.

    Gruß!

    Friedrich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN10 Benutzerprofil verschwunden

Die Seite wird geladen...

WIN10 Benutzerprofil verschwunden - Ähnliche Themen - WIN10 Benutzerprofil verschwunden

Forum Datum

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?: Hallo ich hab eine Fragebesteht die Möglichkeit dass ein Windows 10 Benutzerprofilsobald der Windows Anmeldebildschirm erscheintim Hintergrund bereits geladen wird ... obwohl der Anmeldebildschirm noch sichtbar ist ?Autologon kommt aufgrund von Sicherheit NICHT in Frage,die Passwortabfrage ist...

Windows 10 Support 26. September 2022

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Nach Win10 update Fehler bei Benutzerprofil Anmeldung

Nach Win10 update Fehler bei Benutzerprofil Anmeldung: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe gestern das aktuelle Windows update durchlaufen lassen und wollte nach Beendigung den Laptop entsperren und bekam angezeigt: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts 'Benutzerprofildienst' Das Benutzerprofil kann nicht geladen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile

Win10 verliert regelmäßig Benutzerprofile: Ich habe an meinem PC 3 Benutzerprofile - für meine Frau, für mich und ein Adminkonto. Seit dem Update auf Windows 10 verliert Windows ein bis zweimal die Woche eines oder mehrere der Profile und meldet sich mit einem temporären Profil an. Mittlerweile bin ich zwar ganz gut darin geübt über...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Benutzerprofil zu groß?

Benutzerprofil zu groß?: hallo zusammen, bei der überprüfung der verschiedenen benutzerkonten auf meinem rechner habe ich festgestellt, das z.b. mein eigenens profil eine größe von 12 gb ausweist. kann dies sein? welche datein werden denn für das konto alle geladen? und kann man dies verkleinern? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 3. April 2016

Win10 Pro Systemstabilität und korruptes Benutzerprofil

Win10 Pro Systemstabilität und korruptes Benutzerprofil: Ich habe Win10pro 32bit mit Off2016 installiert. Seit ca. 4 Wochen (auch mit Off013) stürzt Explorer.exe ab, wenn ich eine Datei (z.B. Textdatei 10k groß) von (zum Beispiel) C:\temp irgendwohin verschiebe. Der Explorer startet danach neu (dauert ca. 10s). Es gibt keinen Datenverlust und der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

WIN10 Benutzerprofil verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzerprofil Wiederherstellen Win 10

    ,
  2. benutzerprofil verschwunden

    ,
  3. benutzerprofil registry weg desktop verschwunden

    ,
  4. win 10 profil verschwunden nach kennwortänderung,
  5. windows 10 profil nach update verschwunden,
  6. windows 10 benutzer verschwunden registry,
  7. windows 10 benutzerprofil verschwunden keine anmeldung,
  8. windows10 benutzerprofil verschwunden,
  9. Benutzerkonto Wiederherstellen Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden