WIN10, Bildschirm, Startmenü

Helfe beim Thema WIN10, Bildschirm, Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mich beim Benutzerkonto anmelde, so funktioniert das Startmenü und ein paar Apps. Melde ich mich jedoch als Administrator an, und gebe zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo42_834, 4. September 2015.

  1. Hugo42_834
    Hugo42_834 Gast

    WIN10, Bildschirm, Startmenü


    Wenn ich mich beim Benutzerkonto anmelde, so funktioniert das Startmenü und ein paar Apps. Melde ich mich jedoch als Administrator an, und gebe zu Beginn wenn mein Name auftaucht das Passwort ein, so wird nach ca. 30 sek der Bildschirm schwarz. Den Mauszeiger kann ich noch bewegen. Sonst nichts! Wenn ich Strg, Alt, und entfernen drücke kommt "wollen Sie abmelden Sperren u.s.w. Die Anleitung von Micrsoft Taskmanager aufrufen, explorer löschen, neuen Task mit Administratorrechten ausführen" hat nicht gebracht. Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN10, Bildschirm, Startmenü

Die Seite wird geladen...

WIN10, Bildschirm, Startmenü - Ähnliche Themen - WIN10 Bildschirm Startmenü

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit Startmenü nach Update

Schwarzer Bildschirm mit Startmenü nach Update: Ab diesem dieser Thread. Was ist mit dem Antivirus von Avira? Seit dem Update kann ich einen Startbildschirm wo uch zwischen der normalen Anmeldung und über HELLO wählen kann. Beides geht dann doch über Tastatur und bringt nur einen schwarzen Bildschirm wo ich die maus bewegen kann....

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Win10 Startmenü aufeinmal anders.

Win10 Startmenü aufeinmal anders.: Hi Leute. Gestern habe ich meinen PC ganz normal hochgefahren... Doch auf einmal war das Startmenü weg. Ich habe schon alles versucht, doch nichts klappt. Ich bitte dringend um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus. Im Bild ist zu sehen wie es aussieht wenn ich auf den...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Anzeigeprobleme von Startmenü und Win10 Apps

Anzeigeprobleme von Startmenü und Win10 Apps: Anzeigeprobleme von Windows Apps und dem Startmenü. Symbole und Schriften erscheinen sehr unscharf, dunkel und ausgefranst. Das Problem liegt offensichtlich an einer Inkompatibilität mit der integrierten Intel HD Grafikkarte 520. Nach Deaktivierung der Karte funktioniert alles einwandfrei und...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

WIN10 Startmenue und WIN-Taste

WIN10 Startmenue und WIN-Taste: Hallo, habe bei mein Laptop immer wieder Probleme mit dem Startmenue und der WIN-Taste. Es funktioniert einige Tage einwandfrei und dann geht plötzlich die WIN-Taste, der WIN-Button nicht mehr. Die Programm-Button in der Startleiste gehen noch. Wenn der Rechner neu gestartet wird, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

Update Startmenue, alles flackert

Update Startmenue, alles flackert: Ein Hallo in die Runde und an die Experten. Vor einigen Tagen bekam ich die Meldung auf mein Desktop "Update Startmenue erneuert" (oder s.ä.) Seitdem flackert mein Desktop und auch wenn ich mit den Browsern Seiten aufrufe, mal ist Ruhe, mal wie verrückt. Habe mich mal durchgegoogelt...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion: Hallo, liebe Fachleute, ich bin neu hier als sozusagen letzte Hoffnung, bevor ich meinem HP Elitebook 8440p 64 bit den Kragen umdrehe.... Spaß beiseite. Seit einiger Zeit nutze ich WIN 10 auf diesem Laptop, welches sicher vor 2013 gebaut wurde und da soll WIN 10 eigenlich nicht laufen (laut HP)....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Win10 kein Startmenü und Wintaste

Win10 kein Startmenü und Wintaste: Hilfe, ich kann über den Startbutton nichts mehr aufrufen. Der rechtsklick an der Maustaste ist meine einzigste Option. Der Windows Store geht auch nicht mehr auf ich soll ihn reparieren oder neu instalieren. Kann mir bitte and helfen. VG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...: Seit Tagen versuche ich meinen Rechner zu starten, aber mir wird ständig diese Meldung präsentiert. "Das Menü Start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, ......" Was soll oder kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

WIN10, Bildschirm, Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 bildschirm

    ,
  2. win10 soll mit schwarzen bildschirm starten

    ,
  3. start bildschirm ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden