win10 bluescreen , machine check exception

Helfe beim Thema win10 bluescreen , machine check exception in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ist vielleicht das falsche Windows Thema : An neuem Laptop MSI Leopard Pro mit vorinstalliertem Win10 tritt beim Speichern (auf Stick oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dk1ri, 9. September 2015.

  1. dk1ri
    dk1ri Gast

    win10 bluescreen , machine check exception


    Das ist vielleicht das falsche Windows Thema :


    An neuem Laptop MSI Leopard Pro mit vorinstalliertem Win10 tritt beim Speichern (auf Stick oder lokaler Platte) mit dem Progrmm BascomAVR reproduzierbar ein bluescreen auf; meistens, aber nicht immer.

    Alle anderen Programme (auch solche mit wesentlich mehr Rechnerlast) gehen problemlos.

    Der Bascom support meint, es ist ein HAL Fehler.


    Ein anderer Laptop funtioniert mit dem Programm.


    Fehlermeldung:

    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:
    0x0000009c (0x0000000000000000, 0xffffd001b5ff4860, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000).
    Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 090815-21937-01.


    Den Memory dump koennte ich auch liefern.


    Wie bekomme ich das zum Laufen?



    dk1ri

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

win10 bluescreen , machine check exception

Die Seite wird geladen...

win10 bluescreen , machine check exception - Ähnliche Themen - win10 bluescreen machine

Forum Datum

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption: surface pro mit blauem bildschirm und fehler: machine check exeption! was nun? Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

Bluescreen mit der Fehlermeldung MACHINE CHECK EXCEPTION

Bluescreen mit der Fehlermeldung MACHINE CHECK EXCEPTION: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung MACHINE CHECK EXCEPTION. Langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich eine Lösung finden kann.Quelle: Kernel-PowerEreignis-ID: 41BugcheckCode 156 Ich verwende die folgende Hardware: - Grafikkarte Geforce GTX 1650 -...

Windows 10 Support 29. April 2021

Bluescreen "kmode exception not handled"

Bluescreen "kmode exception not handled": Guten Abend, ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschlossen mein windows 7 auf meinen pc, per windows 10 mit usb und einem key zu upgraden. Seit dem ich das getan habe, habe ich sehr oft Bluescreens mit dem Fehler Code "Kmode exception not handled". Ich habe schon vieles probiert, meine...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception"

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception": Hallo, ich habe bei jedem zweiten Neustart einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "System Service Exception", manchmal ergänzt um den Hinweis, der Verursacher sei "ndis.sys". Dann macht Windows einen automatischen Neustart und das System läuft wieder. Bis zum nächsten Neustart, der dann erneut...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

Windows 10 1703 - Installation = Machine Check Error

Windows 10 1703 - Installation = Machine Check Error: Hallo! Seit gestern habe ich einen kleinen, "neuen" PC (Celeron G1830, Asrock H81TM ITX). Seit gestern versuche Win10 zu installieren, mit großen Problemen. Zuerst verwendete ich eine alte ISO (1607), ohne Creators Update. Da lief alles. Dann kamen aber im Update Assistenten jedes Mal...

Windows 10 Support 25. August 2017

Kernel Security Check Failure

Kernel Security Check Failure: Hallo Zusammen, Seit heute bekomme ich nachdem ich mein Notebook aus dem Ruhemodus wieder starten will einen bluescreen mit obiger Meldung. Das letzte Update war am 25.01. laut Updatesuche ist das System auf de neuesten Stand. Ich habe keine neue software installiert. Ich hatte den Fehler...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Bluescreen: UNEXPECTED STORE EXCEPTION

Bluescreen: UNEXPECTED STORE EXCEPTION: Ich habe hier auf meinem Rechner (AsRock H97 Performance, Intel core i5 4590S, 8GB DDR3 1600, 256GB Crucial MX100, 640GB HDD, Asus Nvidia GTX 960, Win10 64) alle 3-4 Tage o.g. bluescreen. Der Rechner lief von Jan-15 bis Juli-15 mit Win7 und da hatte er das nie. Sucht man im Netz nach dem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

win10 bluescreen , machine check exception [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 absturz machine check exception

    ,
  2. machine check exception beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden