Win10 Bluetooth Problem

Helfe beim Thema Win10 Bluetooth Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JennsV, 13. Juni 2017.

  1. JennsV
    JennsV Gast

    Win10 Bluetooth Problem


    Hallo zusammen,

    ich weiß das dies Problem schon vor einiger Zeit hier Thema war. Ich habe jedoch erst seit den letzten Systemupdates das Problem, das ich weder meinen JBL-Lautsprecher noch meine Bose und Teufel Bluetooth Kopfhörer nutzen kann.

    Das Koppeln klappt bei allen Geräten. Mir wird aber angezeigt: Nicht verbunden.

    Auch ein Rechtsklick und dann klick auf verbinden bringt nichts.

    Unter den Bluetooth Einstellungen steht:


    Das hat nicht geklappt, stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal.


    Ich habe auch schon die Treiber aktualisiert. Hat alles nichts gebracht.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Win10 Bluetooth Problem - Ähnliche Themen - Win10 Bluetooth Problem

Forum Datum

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl der Kopfhörer angeschaltet ist und das Bluetooth vom Computer auch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Bluetooth Problem

Bluetooth Problem: Der Bluetooth Kopfhörer "Jabra Halo Smart" wird leider nicht erkannt. Weiß jemand Rat ? Auf der Herstellerseite gibt es leider keine Lösung bzw. Treiber Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Problem mit Bluetooth beim übertragen von Fotos vom Laptop zum Tablet Bisher funktionierte das wie folgt 1.Foto im Explorer mit rechter Maustaste markieren 2. senden an 3. Bluetoothgerät 4. Dateien senden 5.Tablet ausgewählt 6.Weiter Dann wurde die Verbindung aufgebaut und die Dateien...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in angeschlossenen Geräten...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Problem mit bluetooth

Problem mit bluetooth: Der Prozess zum Installieren von Treiber bthleenum.inf_amd64_9e88f5760fa4099d\bthleenum.inf für Geräteinstanz-ID BTH\MS_BTHLE\6&4A1CC75&0&0 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0. Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst BthLEEnum für Geräteinstanz-ID BTH\MS_BTHLE\6&4A1CC75&0&0 wurde mit...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Hallo seit dem neuesten Update dieser Woche habe ich das Problem das mein Handy Schwierigkeiten hat sich über Bluetooth mit meinem Auto zu verbinden. Es bricht immer wieder ab - bzw. findet das Auto nicht mehr. Vorher ging das ohne Probleme - sobald ich im Auto war - war die Verbindung war....

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Bluetooth Problem

Bluetooth Problem: Meine Hardware: Surface Pro 4 / Windowsphone Lumia 950XL Beim Senden eines Fotos vom Handy an den PC bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt. Das Senden vom PC an das Handy funktioniert aber. Bitte um Eure Hilfe....

Windows 10 Support 21. Februar 2016

bluetooth problem

bluetooth problem: hey community, als ich mir win 10 auf meine vaio multi flip 15 a installierte konnte ich ihn nicht mehr mit meiner anlage verbinden daher dacht eich ich resete die anlage mal. doch das war ein fehler da sich jetzt nichts verbindet und ich das gerät noch nicht einmal mehr vom pc entfernen kann...

Windows 10 Support 16. November 2015

Win10 Bluetooth Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth das hat nicht geklappt

    ,
  2. das hat nicht geklappt bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden