Win10 Boot white screen

Helfe beim Thema Win10 Boot white screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello community I’m using win10 on a Lenov. After an update, the win10 doesn’t boot correctly, goes to a with screen. I’m able to see the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MeF6749, 5. Oktober 2017.

  1. MeF6749
    MeF6749 Gast

    Win10 Boot white screen


    Hello community



    I’m using win10 on a Lenov.



    After an update, the win10 doesn’t boot correctly, goes to a with screen. I’m able to see the pointer end use keyboard, but the screen stay white. And I can’t login.



    Following the community I was able to boot in safety mode.



    How can I recover my Laptop from safety mode? I tried: >settings> recover/update> but nothing happen.



    How can I get large file (over 2gb) out of laptop in safety mode (I get the message file to large)



    Thy for your support (German, English, Italian, …)

    MeF

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Boot white screen

Die Seite wird geladen...

Win10 Boot white screen - Ähnliche Themen - Win10 Boot white

Forum Datum

White screen of death

White screen of death: Hallo, ich habe meinen PC soeben zurückgesetzt, wodurch ich ein problem bei der Anmeldung bekommen habe. Der Benutzerdienst hat wohl ein fehler. In vielen Anleitungen stand das ich in den abgesicherten modus reingehen muss etc.. Dies habe ich gemacht und konnte mich auch Anmelden, allerdings...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2022

Win10 Blue screen?

Win10 Blue screen?: Guten Abend, und zwar habe ich seit 1-2wochen alle 2 tage zirka mal 1-2 Blue screens (unexpected store exception) habe auch schon verschiedene sachen getestet um den Fehler zu beheben, bisher hat leider nichts funktioniert jedoch gibt es langsam nicht mehr viel das das problem verursachen kann^^...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows Boot Blue Screen?

Windows Boot Blue Screen?: Ja der allseits bekannte Bluescreen… Also um die Situation kurz zu erklären: Ich habe jetzt meinen PC zusammengebaut und wollte den PC mit einem USB Boot Stick starten. Aber nachdem der PC neugestartet hat hab ich wenn der USB Stick drinnen war einen Blue Screen gehabt, welcher sich nach 2...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

White list für den Router

White list für den Router: Hallo zusammen. Ich erstelle gerade eine White list für meinen Router und möchte gern wissen, welche Websiten ich eintragen muss, damit Windows, Office und note ohne Probleme funktionieren. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10 White Screen beim Spielen?

Windows 10 White Screen beim Spielen?: Hallo, ich habe momentan ein Problem, das wenn ich ein Spiel spiele, meine Bildschirme aufeinmal einfach nur weiß werden und ich garnichts machen kann außer den PC komplett ausschalten und wieder anschalten (per Strom). Meine CPU ist eine Intel I5-6400 (knapp drei Jahre alt) und meine...

Windows 10 Support 2. November 2020

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?

Boot Screen auf Haupt Monitor machen?: [ATTACH] Nr. 2: Haupt Monitor Nr. 1: sekundärer Monitor Nr. 3: Monitor hinter mir an der Wand ( auf dem fährt der PC hoch (Boot Screen)) Ich habe direkt vor mir, einen Monitor ( mein Haupt Monitor) und neben mir einen kleineren 2. Monitor. Und mein dritter Monitor hängt an der Wand hinter...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.

Kann nicht booten, um ein Blue-Screen-unzugängliches Boot-Gerät zu erhalten.: Ich habe herausgefunden, warum ich den blauen Bildschirm bekomme, weil mein Boot-Laufwerk partitioniert wurde, so dass das c-Laufwerk leer und nicht bootfähig ist. Der Rest des Laufwerks ist nun d: Ich habe keine Ahnung, wie man diese Hilfe repariert. Kann ich die Partition verwenden, um...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Red Boot Screen Windows 10?

Red Boot Screen Windows 10?: When I restarted my computer today (a program was hung up) the part where you can access the bios and the boot screen with the Windows 10 logo were red (although you could perfectly see the logo and load wheel). However, everything went back to normal during the next boot. Does that mean...

Windows 10 Support 25. August 2015

Win10 Boot white screen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden