Win10 Calculator / Rechner App

Helfe beim Thema Win10 Calculator / Rechner App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Einfügen von Zahlen aus anderen (Microsoft-)Anwendungen in die Win10-Calculator-App scheint nicht zu funktionieren. Beim parallel dazu laufenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kostas Petropulos, 3. Dezember 2015.

  1. Kostas Petropulos
    Kostas Petropulos Gast

    Win10 Calculator / Rechner App


    Das Einfügen von Zahlen aus anderen (Microsoft-)Anwendungen in die Win10-Calculator-App scheint nicht zu funktionieren. Beim parallel dazu laufenden alten Windows-Calculator klappt das anstandslos!

    Ein Programmierfehler?

    MfG

    Kostas

    Weiterlesen...
     
    #1 Kostas Petropulos, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Calculator / Rechner App

Die Seite wird geladen...

Win10 Calculator / Rechner App - Ähnliche Themen - Win10 Calculator Rechner

Forum Datum

Verteilung einer App für Win10 an Windows Rechner

Verteilung einer App für Win10 an Windows Rechner: Hallo zusammen, ich habe vorerst eine funktionierende Test App mit Visual Studio 19 und dem Windows Template Studio erstellt.Leider ergeben sich jetzt Probleme bei der Bereitstellung. Brauche ich eine "Developer Lizenz " oder ein "Sideload-Product Key". Gibt es nicht einen einfacheren Weg eine...

Windows 10 Support 29. September 2021

Win10 Desktop-App Calculator mit verschiedenen Outputs?

Win10 Desktop-App Calculator mit verschiedenen Outputs?: Sorry, ich muss die Frage nochmal anders stellen. Kennt jemand von euch ein Taschenrechner-Tool mit standard Buttons wie Plus Minus, teilen usw.., welches auch gleich verschiedene Outputs der Eingaben liefert, zB Latex Garfiken oder Text, oder AsciiMath Text?...

Windows 10 Support 22. November 2019

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion

Microsoft Store und Calculator ohne Funktion: Guten Abend. Ich hoffe, ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Ich habe das Problem, das nach dem letzten Windows Update der Microsoft Store, Calculator Kalender etc. nicht mehr öffnet bzw. starten lässt. Nach Klick auf das Store Symbol öffnet sich dieser kurz und schließt...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 "Rechner" (Calculator)

Windows 10 "Rechner" (Calculator): Der App "Rechner" (Calculator) bei windows 10 ist nicht aufrufbar. Es erscheint die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden. Es gibt ein Problem mit "Rechner". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren. Aber wie??? Danke!

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist

App unter "Benachrichtigung von App" die nicht mehr auf Rechner ist: Hallo, habe letztens "Ultimate Windows Tweaker 4.0" ausprobiert. Da es sich um eine Portable-Version handelt, sollte es sich ja nicht im System eintragen und keine Spuren hinterlassen. Das Programm habe ich jetzt wieder vom Rechner geworfen, allerdings steht unter Einstellungen /...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Rechner (Calculator)

Rechner (Calculator): Wo kann man die Interpunktation (Decimal point, etc.) von der englischen Version (".") auf die Deutsche (",") umstellen. Die Regional Settings beeinflussen diese nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Calculator bei Windows 10

Calculator bei Windows 10: Hallo, habe eine Frage: habe Windows 10 jetzt auf dem Rechner drauf aber irgendwie lässt sich der Calculator nicht öffnen. Habe im System 32 nachgeschaut dort befindet sich keine "calc.exe" Datei. Hmm? aber wenn ich oben auf PC C: suchen gehe kommt eine Datei mit Calc im System 32 Ordner mit...

Windows 10 Support 11. November 2015

Win10 Rechner App

Win10 Rechner App: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit dem Taschenrechner von Win10. Wen ich von meiner Open Office Calc Datei eine Summe über die Kopierfunktion in den Rechner Einfugen will, dann nimmt der Rechner diesen Aktion nicht an. Kann man das irgend wo einstellen? Also, ich danke schon mal im...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Win10 Calculator / Rechner App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden