Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.

Helfe beim Thema Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Im Ribbon = Start, neuer Ordner, neues Element sowie der ganze Rest ist auf einmal funktionslos geworden. Rechtsklick im Explorer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLH, 27. August 2015.

  1. FrankLH
    FrankLH Gast

    Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.


    Hallo Community,


    Im Ribbon = Start, neuer Ordner, neues Element sowie der ganze Rest ist auf einmal funktionslos geworden.

    Rechtsklick im Explorer, sowie Desktop ebenfalls - das Kontextmenü ist verschwunden..


    Mit ShellExView konnte ich nichts aufregendes feststellen, in der Registry sind mir zuviele ContextMenuHandlers vorhanden, keine Ahnung welche da der richtige ist.

    Irgendwie ist der ganze "Block" weg im Kontextmenü, egal wo..


    sfc, die DIM Befehle haben nichts ergeben...

    muss ich jetzt ein Inplace Upgrade machen als letzte Lösung?


    System ist ein Clean Install ohne Altlasten mit QTTabBar, problemfrei.


    Ohne neue Ordner bin ich ziemlich aufgeschmissen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.

Die Seite wird geladen...

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls. - Ähnliche Themen - Win10 Datei Explorer

Forum Datum

Win10 defekt

Win10 defekt: hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2019

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10: Hi! Einer unserer Kunden bekommt zufällig das seltsame Problem. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird das Band zufällig grau. [ATTACH] Hat jemand eine Lösung? :)

Windows 10 Support 29. November 2018

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?

Windows 10 FAQ 9. Januar 2018

Windows explorer Kontextmenü

Windows explorer Kontextmenü: Hallo noch einmal meine Frage - Windows explorer Kontexmenü senden an: e-mail-empfänger funktioniert nach letztem windows-update (Dez. 2017) nicht mehr Auf den anderen PC - kein Update funktioniert noch einwandfrei! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?: Jeder Simkarten-Wechsel hat bei meinem Lumia 925 zwei Jahre lang problemlos funktioniert. Nun habe ich eine Nano-Simkarte mit Adapter eingelegt, und bekam folgende Meldung "Sim-Karte fehlt oder ist ungültig"! Ich habe dann mehrere Sim-Karten ausprobiert, aber bei allen tauchte die gleiche...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Win10 Datei Explorer Bug

Win10 Datei Explorer Bug: Meine Hardware ist konstant geblieben seit VISTA, Win7 - div Probleme mit win8 & 8,1 daher diese Versionen übersprungen. Seit 3 Tagen läuft Rechner unter Win10 Build 1511 - System wird genutzt für Video/Film/Musik Bearbeitung sowie Standard Tasks. Rechner hat 6 HD's mit je 2-3TB und Externe USB3...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juni 2016

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü)

Explorer Absturz bei Rechtsklick (Kontextmenü): Hallo zusammen! Ich weiss es gab schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht beheben. Folgendes: Nach dem Update auf Windows 10 stürzt mir der Explorer jedesmal ab wenn ich rechts klicke. Dasselbe passiert bei shift+f10. Auf dem Desktop und auch sonst öffnet sich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datei Explorer Win 10

    ,
  2. Windows 10 Explorer Defekt

    ,
  3. Win 10 Datei Explorer

    ,
  4. datei explorer win 10 Kontextmenüe ohne Neu,
  5. win 10 datei explorer fehler,
  6. windows 10 datei explorer kein kontextmenü,
  7. windows 10 explorer reparieren,
  8. windowsmdateiexplorer defekt keine texte,
  9. Neuer Ordner fehlt im Kontextmenü,
  10. win 10 explorer reparieren,
  11. wondows explorer defekt,
  12. win10 explorer kontextmenu reparieren,
  13. dateiexplorer menü neu absturz,
  14. win10 kontexmenu defekt,
  15. kontexmenu defekt