win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Helfe beim Thema win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab win10 neu installiert nachdem ich eine SSD eingebaut hab und die Bibliotheken auf die alte Platte verschoben wenn ich jetzt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uFoBerlin, 9. März 2016.

  1. uFoBerlin
    uFoBerlin Gast

    win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht


    Hallo,

    ich hab win10 neu installiert nachdem ich eine SSD eingebaut hab und die Bibliotheken auf die alte Platte verschoben
    wenn ich jetzt den Dateiversionsverlauf starte wird auch der Ordner FileHistorie auf dem Sicherungslaufwerk angelegt aber es befinden sich keine Datein darin. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

    Im Dateiversionsverlauf Sicherungsprotokoll steht:

    Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen überprüft werden, und geänderte Dateien für die Konfiguration "C:\Users\uFo\AppData\Local\Microsoft\Windows\File History\Configuration\Config" konnten nicht gesichert werden.

    Vielleicht weiß jemand Rat?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 uFoBerlin, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht - Ähnliche Themen - win10 Dateiversionsverlauf funktioniert

Forum Datum

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich wollte auf einem Rechner den Dateiversionsverlauf für 2 Ordner nutzen, die nicht auf der Systemfestplatte liegen. Allerdings blieb die Sicherungsgröße immer bei 0 wenn ich auf "jetzt sichern" geklickt habe. Inzwischen habe ich die Ordner wieder entfernt und es nur mit einem der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2021

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC Win10 Pro funktioniert die Sicherung mit Dateiversionsverlauf nicht. Ich habe zwei Benutzer eingerichtet: 1x Administrator und 1 x Benutzer. Die Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert beim Administrator, jedoch nicht beim Benutzer. Daraufhin habe ich das...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Auf meinem ganz neuen PC mit Windows 10 habe ich die Sicherung mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte eingerichtet und kann sie auch starten, sie bricht aber nach weniger als einer Minute ohne Fehlermeldung ab, hat keine Daten gesichert und zeigt weiterhin "Ihre Daten wurden noch...

Windows 10 Support 16. März 2020

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Datensicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Sicherung durch Dateiversionsverlauf funktioniert nicht Nach Einschalten der Sicherung „jetzt sichern“ leuchtet die USB-Festplatte 10 Sekunden auf, sie speichert aber nicht. Auf der USB-Festplatte ist 1 Ordner (file history) mit 2 Unterordnern (vom System) eingetragen, beide bleiben leider...

Windows 10 Support 7. November 2018

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Funktionierte immer bis Windows 10 upgedatet wurde. Fehlercode 0x8007000E Systemsicherung lässt sich noch aufrufen, beim Einschalten meldet er den Fehler zurück, beim Anklicken von Weitere Optionen verlässt er die Systemsteuerung komplett und schaltet auf Desktop-Ansicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Ich habe die leere externe Festplatte angeschlossen und habe unter Windows 10 den Dateiversionsverlauf eingeschaltet. Dann auf "Jetzt ausführen" klicken. Da steht die Meldung "Der Dateiversionsverlauf speichert erstmalig die Kopien Ihrer Dateien". Nach halber Minute ist die Sicherung aber schon...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

win10 Dateiversionsverlauf funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden