Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...

Helfe beim Thema Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Helpies, ich komme alleine nicht mehr weiter! Problemstellung: Windows 10 Sicherung. Syswiederherstellung funktioniert. Speicherung auf interne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hwonsite, 19. Juli 2017.

  1. hwonsite
    hwonsite Gast

    Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...


    Hallo Helpies,

    ich komme alleine nicht mehr weiter! Problemstellung: Windows 10 Sicherung. Syswiederherstellung funktioniert. Speicherung auf interne HDD. Systemplatte ist eine SSD. DATEN Sicherung zeigt im oberen Fenster links einen roten vertikalen Balken mit Hinweis dass die letzte Dasi nicht fehlerfrei durchgeführt wurde. Gleichzeitig werden externe Laufwerke an allen USB-Ports nicht mehr erkannt. Andere Geräte an den Ports funktionieren. Eine andere Sicherungssoftware (Paragon) erkennt das externe LW und sichert ohne zu meckern. Zusätzlich werden keine Updates mehr heruntergeladen. Es werden Updates angezeigt, aber nicht heruntergeladen. Im Updateverlauf stehen 50 Updates von heute (19.07) die alle als fehlerhaft gekennzeichnet sind. Seltsamerweise von Office 2007 32bit, das bereits vor einigen Tagen entfernt wurde damit Outlook 2016 Platz hat. Problembehandlung findet immer wieder beschädigte Updatedatenbank und repariert sie. Reine Behauptung. Alle im Internet und auf Microsoftseiten Problemlösungen ohne Erfolg. Eine Neuinstallation will ich vermeiden, da die nachträglichen Installationen extrem viel Zeit beanbspruchen.

    Könnt Ihr mir noch helfen? Gerne auch scheibchenweise. Dickes Dankeschön im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr... - Ähnliche Themen - Win10 DATENSicherung Ext

Forum Datum

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr...: Hallo Helpies, ich komme alleine nicht mehr weiter! Problemstellung: Windows 10 Sicherung. Syswiederherstellung funktioniert. Speicherung auf interne HDD. Systemplatte ist eine SSD. DATEN Sicherung zeigt im oberen Fenster links einen roten vertikalen Balken mit Hinweis dass die letzte Dasi...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

WIN10 Update geht nicht mehr

WIN10 Update geht nicht mehr: Fehlermeldung seit 10.11.2016: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert. Aktionen: - Internetverbindung ist vorhanden...

Windows 10 Support 29. November 2016

Ext. Faxmodem für Win10

Ext. Faxmodem für Win10: Wo und zu welchem Preis erhalte ich ein ext. Faxmodem mit dem ich meinen PC mit meinem Router verbinden und ohne ein Faxgerät faxen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Datensicherung Win10

Datensicherung Win10: unter Sicherungsoptionen steht "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert" Button: Jetzt sichern. Dann kommt ihre Daten werden gesichert. Dann sichert das system und dann steht da wieder, "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Wie soll ich damit umgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr: Hallo, nach update von Win10 vor 2 Tagen wurden meine ext. Festplatten nicht mehr erkannt. Habe dann selbst Laufwerksbuchstaben zu geordnet. Aber nach jedem Neustart ist alles wieder weg. Bei "Hardware sicher auswerfen" tauchen sie auf, es leuchten auch die LEDs an der Fesplatte. USB-Sticks...

Windows 10 Support 15. April 2016

Nach Win10 update geht nichts mehr

Nach Win10 update geht nichts mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit läuft auf meinem Rechner Win10 Home 64-Bit, alles gut soweit. Gestern meldete mein Antivirus Programm das mein Betriebssystem nicht auf dem aktuellsten Stand ist. So wurde ich bisher immer auf die Win-Updates aufmerksam gemacht und nach der Installation lief auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Datensicherung in WIN10

Datensicherung in WIN10: Hallo, ich habe bei dem neuen Tool zur Datensicherung irrtümlich einige zu sichernde Ordner aus den Einstellungen gelöscht - wie kann ich dies wieder rückgängig machen bzw. die als Standard vorgegebenen Ordner wieder herstellen? Danke - FTes Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Win10 DATENSicherung geht nicht, Ext. LW an USB auch nicht, Updates werden nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden