Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite

Helfe beim Thema Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Problem: Win10 64bit - aktuelles Release Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenWachtel, 17. Juni 2017.

  1. JuergenWachtel
    JuergenWachtel Gast

    Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite


    Hallo zusammen,

    habe bisher nichts vernünftiges gefunden.

    Problem:

    Win10 64bit - aktuelles Release

    Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut Speedmesstools 14-16MBit verfügbar)

    Virensoftware Norton Security

    "Updates von mehr als einem Ort" abgeschaltet


    Beim Download von Dateien aus dem Internet (egal ob über den IE oder wenn Windows Update läuft), zeigt der Taskmanager nur 7 MBit Durchsatz auf der Netzwerkschnittstelle an.

    Dies ist unabhängig von

    - der Anzahl parallel laufender Downloads

    - der Netzwerkschnittstelle (WLAN oder Ethernet-Kabel)

    - Downloads auf 1 oder 2 Rechnern im LAN parallel laufen

    - nur 1 oder mehrere Rechner im LAN aktiv sind (angeschaltet)

    Dies tritt auf allen 4 Rechnern (darunter 1 Surface Pro) im Netzwerk auf.


    Bin ziemlich ratlos, da dieses Problem unter Win7 nicht auftrat.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenWachtel, 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite

Die Seite wird geladen...

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite - Ähnliche Themen - Win10 Download Internet

Forum Datum

internet explorer download

internet explorer download: wo kann ich den internet explorer downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?

Internet Bandbreite drosseln mit portabler Windows-App?: Hallo ihr lieben, ich bin am überlegen meine Internetbandbreite durch den Vertrag eines Anbieters zu Drosseln um Geld zu sparen. Da ich allerdings erst herausfinden möchte, ob ich dann noch ausreichend damit arbeiten kann, würde ich das ganze simulieren. Kennt jemand eine kostenlose Portable...

Windows 10 Support 16. November 2021

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...: Hallo zusammen , ich habe ein meiner Meinung nach einzigartiges Problem, was mich schon länger beschäftigt. Selbst ein Master der Informatik und ein Freund der im IT-Support arbeitet konnten mir nicht helfen. Vielleicht lösen wir gemeinsam dieses Rätsel und lernen alle etwas davon.Grundsätzlich...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann?

Kennt ihr eine Programm da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann?: Hallo. Also ich suche nach eine Spezialle Software, da wo man die Internet Bandbreite begränzen kann, so das ich bestimmen kann wie viel mein PC die Internet Bandbreite nutzen darf. Weil das problem ist, aktuell Lade ich eine große Datei Herunter, und das zieht schon ganze Internet Leistung....

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein

Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein: Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein [IMG]Video: Wenn Microsoft Updates für seine Betriebssysteme bereitstellt, können diese einigen Umfang annehmen. Dann ist es natürlich nicht schön, wenn Windows im unpassendsten Moment die gesamte Internet-Verbindung mit dem...

Windows 10 News 28. November 2017

Corrupted internet downloads

Corrupted internet downloads: Hi there, I'm running Windows 10 Build 14965 16104-1700 and cannot download any file from the Internet or stream anything. I get a lot of random file corruptions with Edge, Firefox, Cyberfox and Chrome. Getting a Windows or app update is pure luck, most of them fail to correctly download also...

Windows 10 Support 21. November 2016

Corrupted internet downloads

Corrupted internet downloads: Hi there, I'm running Windows 10 Build 14965 16104-1700 and cannot download any file from the Internet or stream anything. I get a lot of random file corruptions with Edge, Firefox, Cyberfox and Chrome. Getting a Windows or app update is pure luck, most of them fail to correctly download also...

Windows 10 Support 21. November 2016

Download-Bandbreite für automatisches Update begrenzen

Download-Bandbreite für automatisches Update begrenzen: Bei uns hängen mehrere Windows 10-PCs über eine Fritz-Box an einer DSL-Leitung. Lädt einer dieser PCs automatische W10-Updates herunter, steht so gut wie keine weitere Download-Bandbreite für die restlichen PCs im Netzwerk zur Verfügung. Wie kann ich den automatischen Windows 10-Updates...

Windows 10 Support 13. September 2016

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browser nutzt nur die halbe bandbreite

    ,
  2. Win 10 Wlan halbe Bandbreite

    ,
  3. windows 10 nur halbe bandbreite

    ,
  4. nach treiberinstallierung nur noch halbe internet bandbreite,
  5. nur noch halbe internetgeschwindigkeit,
  6. mit windows 10 nur halben dsl speed,
  7. internetverbindung lädt nur mit halber geschwindigkeit runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden