Win10 & Dropbox & Sync

Helfe beim Thema Win10 & Dropbox & Sync in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, since Win10 it seems that the sync with dropbox is not working anymore. I have installed the dropbox version which supports win10. Now I have... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgSeibert, 4. September 2015.

  1. GeorgSeibert
    GeorgSeibert Gast

    Win10 & Dropbox & Sync


    Hi,


    since Win10 it seems that the sync with dropbox is not working anymore. I have installed the dropbox version which supports win10.


    Now I have done the windows settings for autoplay to automatically use dropbox when the iPhone is connected. No changes.


    When I change the win10 autoplay settings for the iPhone to Always ask , no message comes up which allow me to select an option what to do, so the problem must be related to Win10.


    The iPhone is correctly identified (verified in device manager) and also connects to iTunes.


    Any help is appreciated.


    Regards


    Georg

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgSeibert, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 & Dropbox & Sync

Die Seite wird geladen...

Win10 & Dropbox & Sync - Ähnliche Themen - Win10 Dropbox Sync

Forum Datum

Dropbox als Speicherort

Dropbox als Speicherort: Hallo, Ich habe die Dropbox-App auf meinem laptop installiert. Wie kann ich jetzt die Dropbox als Speicherort für Office-Anwendungen hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

EDGE Favoiten Sync zwischen WIn10 und Android

EDGE Favoiten Sync zwischen WIn10 und Android: Hallo Zusammen, hat schon jemand herausgefunden was zu tun ist um EDGE-Favoriten zwischen WIn10 und Android-Edge-App synchronisieren zu können? Habe auf beiden Geräten EDGE im Einsatz und möchte nun den Vorteil des gleichen Browsers nutzen Gruß Alois 0f8755a9-b605-475c-a34e-fca3787ce85a

Microsoft Edge 30. März 2018

Dropbox startet nicht

Dropbox startet nicht: Ich habe Dropbox auf einem PC lokal installiert. An diesem PC melde ich mich mit Domänenprofilen an. Wenn ich mich mit einem noch nie verwendeten Benutzer anmelde, kann ich Dropbox öffnen und alles läuft einwandfrei. Danach starte ich den PC neu und logge mich mit demselben Benutzer neu ein....

Windows 10 Support 27. August 2018

Kein Sync

Kein Sync: Jetzt geht gar nichts mehr. Gut das ich einen zweiten PC mit Windows 7 habe. Nachdem ich versucht habe, alles so zu machen wie angeboten, komme ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Anfänglich funktionierte auch der Audiodienst nicht mehr, weil das Audiogerät nicht gefunden wurde. Nach...

Windows 10 Support 22. März 2017

Kein Sync

Kein Sync: Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Dropbox: "Sie müßen Dropbox installieren"

Dropbox: "Sie müßen Dropbox installieren": Hallo, ich wollte ein Scan (eine Seite) senden ( AOL) . Da kam die Meldung: Viel zu groß. Sie müßen Dropbox installieren. Dann ging. Was ist das für eine Firm? Seriös? Danke, Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Dropbox App

Dropbox App: Warum kann ich auf dem Lumnia 950 die Dropbox App nicht installieren? Fehlermeldung auf diesem Gerät nicht geeignet. Danke und Grüsse Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Freigabe eines Dropbox-Ordners

Freigabe eines Dropbox-Ordners: Freigabe eines Dropbox-Ordners an einen Dritten (der Ordner wurde vermutlich von einem anderen User mir freigegeben). Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Win10 & Dropbox & Sync [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dropbox svnc für win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden