Win10 Einfrieren, kein BSOD

Helfe beim Thema Win10 Einfrieren, kein BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für die letzten Paare auf Monaten, hat mein Win10 Pro oben eingefroren, wenn ich es über Nacht an lasse. Es gibt keinen BSOD, nur ein eingefrorenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von twhedbee, 29. November 2018.

  1. twhedbee
    twhedbee Gast

    Win10 Einfrieren, kein BSOD


    Für die letzten Paare auf Monaten, hat mein Win10 Pro oben eingefroren, wenn ich es über Nacht an lasse. Es gibt keinen BSOD, nur ein eingefrorenes System. Es wurden keine Fehler im Zuverlässigkeitsmonitor gemeldet, und ich kann keine Hinweise in den Protokollen der Ereignisanzeige finden. Es gibt keine Crash-Dumps, die von WhoCrashed erzeugt werden. Um zu versuchen, etwas festzulegen, habe ich folgendes erfolglos versucht:

    Die neuesten Grafiktreiber wurden installiert.

    Versuchte einen älteren Grafiktreiber.

    Der Bildschirmschoner wurde geändert und deaktiviert.

    Ich habe mich selbst abgemeldet, so dass nur der Sperrbildschirm sichtbar war.

    Benutzt Tweaking.com Windows Repair, um alle Fehler zu korrigieren.

    Wahrscheinlich habe ich noch ein paar andere Dinge vergessen.

    Ich habe die angeforderte Info-Datei hochgeladen. Jede Hilfe wäre sehr willkommen!



    Tom
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. MeAndMyComputer
    MeAndMyComputer Gast

    Dell SupportAssist für PCs und Tablets

    Dell SupportAssist für PCs und Tablets | Dell US

    Holen Sie sich Treiber & Downloads, Scan-Hardware, Dateien bereinigen, Leistung anpassen und Netzwerk optimieren.

    --- Enthält auch eine Option zur Fehlerbehebung auf dem PC.
     
    #2 MeAndMyComputer, 29. November 2018
Thema:

Win10 Einfrieren, kein BSOD

Die Seite wird geladen...

Win10 Einfrieren, kein BSOD - Ähnliche Themen - Win10 Einfrieren BSOD

Forum Datum

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update: Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte

Windows 10 Support 29. Januar 2019

BSOD Problems with Win10

BSOD Problems with Win10: Hello, I've Updated on Windows 10 a few Weeks ago (had Windows 8 before). Since i updated, i get multiple BSOD's when Starting up, i usually have to start my PC 4-5 Times before i can even Log in. When i can Log in however, Windows randomly gets BSOD's again wiuthout any obvious reson....

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Einfrieren des Bildes

Einfrieren des Bildes: Hallo ich habe noch ein Problem, was kann das sein da immer so nach 20-30 Minuten das Bild Einfrieren tut ? Hatte eben Zattoo drauf komme wieder steht das Bild und ich kann machen was ich will geht nicht weiter. Tasten Drücken oder Maus bewegen alles ohne Erfolg, was kann das sein ? Und das...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2018

BSOD bei WIN10 Start seit 1809

BSOD bei WIN10 Start seit 1809: Nach der erfolgreichen Installation von 1809 kommt es beim Start zu einem BSOD. Grund scheint die Datei hiberfil.sys zu sein, da nach dem Ausschalten der hiberfil-Datei (powercfg.exe /hibernate off) das Starten von Win10 dann ohne BSOD funktioniert. Allerdings dauert das Hochfahren jetzt...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Einfrieren einer Seite

Einfrieren einer Seite: [IMG] Hallo, meine neue erstellte Facebookseite friert beim Scrollen ständig ein, während meine andere schon ältere Facebookseite richtig funktioniert. Fehlermeldung Facebook.com reagiert nicht. Microsoft. MicrosoftEdge-8wekyb3d8bbwe woran kann das liegen? Vielen dank für ihre Hilfe...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update: Liebe Community, Mitte letzter Woche habe ich über den Windows 10 Updateserver das Anniversary-Update manuell installiert, nachdem ich in div. Quellen im Internet gelesen habe, dass das Freezing-Problem behoben sei. Windows hat mir das Update selber allerdings noch nicht zur Verfügung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Ständiges Einfrieren

Ständiges Einfrieren: Ich habe Win10 installiert und in letzter Zeit passiert es immer häufiger daß Windows ca. 2-3 Minuten nach dem hochfahren und anmelden einfriert und ich neu starten muß. Manchmal auch mehrmals hintereinander. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben und auch bei den Treibern zeigt es keine Fehler...

Windows 10 Support 25. September 2015

Win10 Einfrieren, kein BSOD [gelöst]