Win10 Einfrieren, kein BSOD

Helfe beim Thema Win10 Einfrieren, kein BSOD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für die letzten Paare auf Monaten, hat mein Win10 Pro oben eingefroren, wenn ich es über Nacht an lasse. Es gibt keinen BSOD, nur ein eingefrorenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von twhedbee, 29. November 2018.

  1. twhedbee
    twhedbee Gast

    Win10 Einfrieren, kein BSOD


    Für die letzten Paare auf Monaten, hat mein Win10 Pro oben eingefroren, wenn ich es über Nacht an lasse. Es gibt keinen BSOD, nur ein eingefrorenes System. Es wurden keine Fehler im Zuverlässigkeitsmonitor gemeldet, und ich kann keine Hinweise in den Protokollen der Ereignisanzeige finden. Es gibt keine Crash-Dumps, die von WhoCrashed erzeugt werden. Um zu versuchen, etwas festzulegen, habe ich folgendes erfolglos versucht:

    Die neuesten Grafiktreiber wurden installiert.

    Versuchte einen älteren Grafiktreiber.

    Der Bildschirmschoner wurde geändert und deaktiviert.

    Ich habe mich selbst abgemeldet, so dass nur der Sperrbildschirm sichtbar war.

    Benutzt Tweaking.com Windows Repair, um alle Fehler zu korrigieren.

    Wahrscheinlich habe ich noch ein paar andere Dinge vergessen.

    Ich habe die angeforderte Info-Datei hochgeladen. Jede Hilfe wäre sehr willkommen!



    Tom
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. MeAndMyComputer
    MeAndMyComputer Gast

    Dell SupportAssist für PCs und Tablets

    Dell SupportAssist für PCs und Tablets | Dell US

    Holen Sie sich Treiber & Downloads, Scan-Hardware, Dateien bereinigen, Leistung anpassen und Netzwerk optimieren.

    --- Enthält auch eine Option zur Fehlerbehebung auf dem PC.
     
    #2 MeAndMyComputer, 29. November 2018
Thema:

Win10 Einfrieren, kein BSOD

Die Seite wird geladen...

Win10 Einfrieren, kein BSOD - Ähnliche Themen - Win10 Einfrieren BSOD

Forum Datum

Welches Hardwareproblem kann das sein, BSOD Win10?

Welches Hardwareproblem kann das sein, BSOD Win10?: Hallöchen, mein Windows 10 zeigt mir öfters, wenn man mehrere Stunden dran ist, den BSOD mit der Fehlermeldung auf dem Bild.. Rams habe ich bereits überprüft, sind in Ordnung. CPU und GPU laufen Problemlos, ich bin ratlos. Sogar Windows wurde schon mal per USB neu installiert.....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

BSOD & Einfrieren durch USB Headset

BSOD & Einfrieren durch USB Headset: Sehr geehrte Community,ich habe gefühlt das komplette Internet durchforstet nach einer Lösung, leider vergeblich. Deshalb wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung, das Problem endlich hinter mir zu lassen.Angefangen hat alles Anfang Juni, als ich mir einen neuen Komplett-PC gekauft habe, weil...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe: Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das Gerät tatsächlich ist.Seid einiger Zeit ca. seid Februar März plagen mich BSOD Probleme.Diesen wurden...

Surface 2. Juni 2021

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update: Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte

Windows 10 Support 29. Januar 2019

BSOD Problems with Win10

BSOD Problems with Win10: Hello, I've Updated on Windows 10 a few Weeks ago (had Windows 8 before). Since i updated, i get multiple BSOD's when Starting up, i usually have to start my PC 4-5 Times before i can even Log in. When i can Log in however, Windows randomly gets BSOD's again wiuthout any obvious reson....

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Einfrieren einer Seite

Einfrieren einer Seite: [IMG] Hallo, meine neue erstellte Facebookseite friert beim Scrollen ständig ein, während meine andere schon ältere Facebookseite richtig funktioniert. Fehlermeldung Facebook.com reagiert nicht. Microsoft. MicrosoftEdge-8wekyb3d8bbwe woran kann das liegen? Vielen dank für ihre Hilfe...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update: Liebe Community, Mitte letzter Woche habe ich über den Windows 10 Updateserver das Anniversary-Update manuell installiert, nachdem ich in div. Quellen im Internet gelesen habe, dass das Freezing-Problem behoben sei. Windows hat mir das Update selber allerdings noch nicht zur Verfügung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Win10 Einfrieren, kein BSOD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden