Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?
Helfe beim Thema Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KHLange, 11. März 2022.
Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?
Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - Win10 Einstellungen funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehrSuchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am Ende anzeigt, dass es keinen Treffer gab. Egal nach welchem Begriff gesucht wird. Im Anhang befindet sich ein Screenshot bezüglich dieses... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2024 |
Windows Einstellungen funktionieren nichtWindows Einstellungen funktionieren nicht: Guten Tag Teile der Windows Einstellungen funktionieren bei mir nicht mehr. Ich kann mich z.B. nicht mehr mit dem Wlan/Lan verbinden. Z.B. werden die verschiedenen Wlan Netzwerke mir nicht angezeigt sondern ein Button der mich zu den Netzwerk und Interneteinstellungen führen sollte allerdings... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
Edge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehrEdge nach Update funktionieren Einstellungen nicht mehr: Einstellungen wie Favoriten importieren, Favoriten einstellen, Startseite festlegen funktionieren nach Update 1803 nicht mehr 7b2b7a56-e4c0-4d5b-8739-8ad52b3b8559 |
Microsoft Edge | 31. Mai 2018 |
Einstellungen funktionieren nicht mehrEinstellungen funktionieren nicht mehr: Den Wiederherstellungspunkt hab ich gefunden und hat funktioniert. Leider ohne Zeitangaben( 8 Tage vorher oder Datum) Bilder und dokumente blieben erhalten, aber 90% meiner Programme wurden entfernt. Der Arbeitsaufwand ist enorm wieder alles zu installieren. Trotzdem ein ganz dickes Danke an... |
Windows 10 Support | 28. September 2017 |
Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.Einstellungen funktionieren nicht mehr. Alle Reperaturversuche verliefen ergebnislos.: Ich komme nun seit bereits 14 Tagen nicht mehr in meine Einstellungen. Ich kann weder meine updates kontrollieren, noch evtl den Rechner zurücksetzen. Keine der Einstellungen funktioniert mehr. Was kann ich noch tun? Auch der Rest der Einstellungen funktioniert nicht mehr. Ich nehme an, dass... |
Windows 10 Support | 28. September 2017 |
Audio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtigAudio-Einstellungen funktionieren nicht mehr richtig: Guten Tag, heute musste ich feststellen, dass die Audio-Einstellungen bei meinem Lumia 930 nocht mehr richtig zu funktionieren scheinen. Der Equalizer ist die meiste Zeit ausgegraut und nicht verstellbar, unabhängig davon, ob ich Kopfhörer verwende oder das Handy an Lautsprecher anschließe.... |
Windows 10 Mobile | 2. Juli 2016 |
Einstellungen funktionieren nicht mehrEinstellungen funktionieren nicht mehr: Hilfe! Meine Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ebenso verschiedene Apps. Was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 21. November 2015 |
Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10)Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10): Ich mußte meinen Computer zurücksetzen. Seit dem funktionieren einige Apps nicht mehr, MSN Wetter. Microsoft Mahjong, Nachrichten. Sport, Finanzen, Zatoo....Selbst nach Deinstallation und erneuter Installation und den Updates über den Store...ich kann diese Apps einfach nicht mehr nutzen. Wer... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |