Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht

Helfe beim Thema Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie es in der Überschrift schon steht, erkennt Win10 bei mir, seit einigen Tagen, das Mikrofon nicht. Das Mikro wird mir weder bei Sounds angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nofy, 17. Juli 2018.

  1. Nofy
    Nofy Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht


    Wie es in der Überschrift schon steht, erkennt Win10 bei mir, seit einigen Tagen, das Mikrofon nicht. Das Mikro wird mir weder bei Sounds angezeigt, noch erkennt es irgendein Program, was vor wenigen Tagen aber noch ging. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht kaputt ist und habe ea an einem anderen Gerät versucht aber da funktioniert es problemlos. Auch werden andere Headsets nicht erkannt, was ich auch schon versucht hatte. Treiber sind alle aktuell und auch Updates habe ich gestern noch alle geladen.
    Im Internet konnte ich nichts finden, das mein Problem löste, deswegen hoffe ich, dass hier jemand eine Idee hat.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht

Die Seite wird geladen...

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht - Ähnliche Themen - Win10 erkennt funktionierende

Forum Datum

Trust Mikro nicht erkennt?

Trust Mikro nicht erkennt?: Hey, habe mir heute das trust Emita geholt. Wollte das USB Mikrofon verbinden jedoch wird mir nichts angezeigt wenn es eingesteckt wird, bekommt aber Strom da es leuchtet. benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/trust-mikro-nicht-erkennt

Windows 10 Support 26. August 2021

Wieso erkennt MS Teams mein Beats Studio Mikro nicht?

Wieso erkennt MS Teams mein Beats Studio Mikro nicht?: Guten Tag zusammen, ich telefoniere aktuell, wie viele anderen auch, viel über MS Teams. Da ich mich gerne dabei Bewege benutze ich dafür das Beats Studio 3 Wireless Headset. Die Wiedergabe ist top. Nur kann ich nicht über Bluetooth mit dem Headset sprechen. Man hört einfach nichts. Ich muss...

Windows 10 Support 21. März 2021

Nicht funktionierendes Spiel!

Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das reklamieren und eine Erstattung erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den Realtek-Treiber neu zu installieren, die Datenschutzeinstellungen durchforstet, Jegliche Mikroeffekte aktiviert und deaktiviert und es überträgt immer...

Windows 10 Support 9. November 2019

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle. Heute stellte ich durch meinen Samsung C480FW fest, dass zwar der Drucker sendet, dass der Druckauftrag abgeschlossen ist (Meldung Samsung...

Windows 10 Support 11. August 2019

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.: Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. Er erscheint nicht in der Soundliste. Auch Kopfhörer werden nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Win10 erkennt Internetstick nicht

Win10 erkennt Internetstick nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem Windows 10 als Betriebssystem in Verwendung. Ich habe allerdings ein Problem. Und zwar sagt mir Cortana oder der X-Box Live Store das ich eine Internetverbindung benötige...allerdings sitze ich grade an meinem PC und schreibe diese Frage...ich bin also sehr...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beats flex mikrofon windows wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden