Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr

Helfe beim Thema Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach update von Win10 vor 2 Tagen wurden meine ext. Festplatten nicht mehr erkannt. Habe dann selbst Laufwerksbuchstaben zu geordnet. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteZS, 15. April 2016.

  1. UteZS
    UteZS Gast

    Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr


    Hallo,


    nach update von Win10 vor 2 Tagen wurden meine ext. Festplatten nicht mehr erkannt. Habe dann selbst Laufwerksbuchstaben zu geordnet. Aber nach jedem Neustart ist alles wieder weg. Bei "Hardware sicher auswerfen" tauchen sie auf, es leuchten auch die LEDs an der Fesplatte. USB-Sticks sind kein Problem. Die werden im Explorer angezeigt.

    Gibt`s einen Tipp für mich?

    Lieben Gruß
    ute

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr - Ähnliche Themen - Win10 erkennt update

Forum Datum

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt

ext. Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen,ich habe eine Iomega 1TB ext. Festplatte. Plötzlich kommt die Meldung: Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.Hat jemand einen Rat, die Festplatte läuft hoch hört man und das war es aber auch. Wie kann ich trotzdem die Daten auf der...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

ext. Festplatte wird nicht erkannt

ext. Festplatte wird nicht erkannt: Ich möchte eine neue Festplatte nutzen, sie wird nicht erkannt und einem Laufwerk zugeordnet. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Win10 erkennt neue externe Festplatte nicht?

Win10 erkennt neue externe Festplatte nicht?: Ich hab eine externe Festplatte, die ich an meinen Laptop anschließen wollte. Diese wird laut Systemsteuerung auch erkannt. Aaber sie lässt sich nicht öffnen und wird auch sonst nirgends angezeigt. Ich kann ihr auch keinen Laufwerksbuchstaben hinzufügen, was mir Google geraten hatte. Was kann...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte

Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte: Liebe Community, ich kann das Win10 Update 16299 nicht auf meinem Laptop (nur ca 30 GB Speicher) installieren, da der Update-Assistent mir nicht die Option anzeigt, das Update mithilfe einer externen Festplatte durchzuführen. Also nicht, dass die Festplatte nicht vom Laptop erkannt werden...

Windows 10 Support 1. April 2018

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

ext. Festplatte formatieren

ext. Festplatte formatieren: Hallo Ich habe eine 1 TB Festplatte, wo auch MBR drauf ist. Jetzt habe ich diese formatiert, und es sind nur 32 GB Speicherplatz drauf. Was kann ich machen, damit diese Festplatte wieder den gesamten Speicherplatz von 1 TB hat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich diese wieder...

Windows 10 Support 1. September 2016

Ext. Faxmodem für Win10

Ext. Faxmodem für Win10: Wo und zu welchem Preis erhalte ich ein ext. Faxmodem mit dem ich meinen PC mit meinem Router verbinden und ohne ein Faxgerät faxen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Win10 erkennt nach update ext. Festplatten nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden