win10 erkennt Speedport W500 nicht

Helfe beim Thema win10 erkennt Speedport W500 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Upgrade-win10 Pro kommuniziert einwandfrei mit Speedport W500. Jetzt neues, aufgesetztes win10 Pro erkennt Spp.W500 nicht und kann also keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bg1871, 11. Mai 2017.

  1. bg1871
    bg1871 Gast

    win10 erkennt Speedport W500 nicht


    Upgrade-win10 Pro kommuniziert einwandfrei mit Speedport W500.

    Jetzt neues, aufgesetztes win10 Pro erkennt Spp.W500 nicht und kann also keine Internetverbindung herstellen. Vom Spp.W500 aus kann ich jedoch eine voll funktionsfähige Internetverb. herstellen und nutzen. Win10 Pro kann auf diese Internetverbindung in keiner Weise zugreifen.

    Der Telekom Netzmanager zeigt:

    >> Breitbandverbindung Nicht verbunden

    win10 erkennt Speedport W500 nicht
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Services\ EapHost >>Parameters > EapProvPlugin
    win10 erkennt Speedport W500 nicht

    Ich wünsche mir, dass jemand helfen kann. Es fehlt ja nur das kleine aber entscheidende bißchen.

    MfG bg1871

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win10 erkennt Speedport W500 nicht

Die Seite wird geladen...

win10 erkennt Speedport W500 nicht - Ähnliche Themen - win10 erkennt Speedport

Forum Datum

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht: Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers. Seit etwa 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Auf meinem Laptop, Tablet und Handy kann ich die Festplatte öffnen und bearbeiten. Auf meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht

win10 erkennt meinen Hub 3.0 nicht: Hallo, ich bitte um Hilfe. Um wechselweise externe Geräte verwenden zu können habe ich mir eine Hub 3.0 mit 5 einzeln zuschaltbaren Anschlüssen und eigener Stromzuführung angeschafft. Nachdem ich den Hub verkabelt hatte musste ich jedoch feststellen, dass sowohl der Hub selbst und die ein...

Windows 10 Support 14. August 2019

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht: Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle. Heute stellte ich durch meinen Samsung C480FW fest, dass zwar der Drucker sendet, dass der Druckauftrag abgeschlossen ist (Meldung Samsung...

Windows 10 Support 11. August 2019

Speedport W 925V

Speedport W 925V: Gleich nochmal die nächste Frage steht in der Beschreibung vom Speedport Wie kann ich auf Daten des Netzwerkspeichers zugreifen?[IMG] Sie können von jedem Gerät im Heimnetzwerk auf den Netzwerkspeicher zugreifen. Die Inhalte des Netzwerkspeichers werden im Datei-Browser des Computers...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Nach Umstellung auf Win10 erkennt er keine Lautsprecher

Nach Umstellung auf Win10 erkennt er keine Lautsprecher: nach Umstellung auf win10 erkennt er keine Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht: Wie es in der Überschrift schon steht, erkennt Win10 bei mir, seit einigen Tagen, das Mikrofon nicht. Das Mikro wird mir weder bei Sounds angezeigt, noch erkennt es irgendein Program, was vor wenigen Tagen aber noch ging. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht kaputt ist und habe ea an einem...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Fax einrichten Speedport W724V

Fax einrichten Speedport W724V: Ich möchte die Windows Fax Funktion nutzen. Ich habe einen Telekom-Router Speedport W724V und einen Multifunktionsdrucker mit Scan aber ohne Faxfunktion, alles in einem Heimnetzwerk. Ich bekomme nicht raus, ob der Router Fax unterstützt, ob die Faxfunktion auch über WLAN geht oder ob ich den...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

Win10 erkennt Internetstick nicht

Win10 erkennt Internetstick nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem Windows 10 als Betriebssystem in Verwendung. Ich habe allerdings ein Problem. Und zwar sagt mir Cortana oder der X-Box Live Store das ich eine Internetverbindung benötige...allerdings sitze ich grade an meinem PC und schreibe diese Frage...ich bin also sehr...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

win10 erkennt Speedport W500 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden