WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950

Helfe beim Thema WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, versuche seit Tagen meine EDGE Favoriten (SURFACE) zum LUMIA zu synchronisieren. Benutze auf beiden ein MS Konto. Auf beiden Geräten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alois Lompa, 13. Dezember 2015.

  1. Alois Lompa
    Alois Lompa Gast

    WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950


    Hallo Zusammen,


    versuche seit Tagen meine EDGE Favoriten (SURFACE) zum LUMIA zu synchronisieren. Benutze auf beiden ein MS Konto. Auf beiden Geräten ist der SYNC-Button aktiviert. Es funktioniert trotzdem nicht.


    Gibt es weitere Ideen wie ich zum Ziele komme?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alois Lompa, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950

Die Seite wird geladen...

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950 - Ähnliche Themen - WIN10 Favoriten SYNC

Forum Datum

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden...

Surface 27. Oktober 2020

Favoriten beim Lumia 950 fehlen

Favoriten beim Lumia 950 fehlen: Hallo, Microsoft Edge mobile. Alle Favoriten sind in der mobilen Version (Lumia 950) verschwunden. Auf dem Computer sind sie vorhanden. An den Synchronisierungseinstellungen wurde nichts geändert. Auf beiden Geräten mit dem selben Konto angemeldet. Ein Familienmitglied hat exakt dasselbe...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?: Hi, die Fotos App auf meinen Lumia 950 zeigt keine Favoriten? Bei den Bildern ist auch nicht das Herzchen in der Menü Leiste um ein Bild als Favorit zu markieren. App Version ist 17.531.10022.0 Die Gleiche App Version habe ich auch auf meinen Lumia 930, und dort aber aber kann ich Fotos...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen

Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen: Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950. Es war schon einmal drauf und jetzt ist es verschwunden Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 win10 kindle

Lumia 950 win10 kindle: Hallo, gibt es auch eine deutsche Amazon Kindle App mit Win10 auf Lumia 950? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus

Lumia 950: Outlook-Sync und Push bei aktivem Stromsparmodus: Hi, ich habe das Problem, dass Outlook bei aktiviertem Stromsparmodus automatisch keine Mails abruft und auch keine Push-Benachrichtigungen ausgibt. Dies kann nur manuell erfolgen. Ich habe in den Ausnahmen des Stromsparmodus bereits "Mail und Kalender" hinzugefügt, Outlook selbst kann ich...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Mail Sync Lumia 950

Mail Sync Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit Googlemail, noch über meine eigene Domain. Mein Freund hat sich das gleiche Handy geholt. Bei ihm funktioniert alles. Der Abgleich der Optionen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Win10 & Dropbox & Sync

Win10 & Dropbox & Sync: Hi, since Win10 it seems that the sync with dropbox is not working anymore. I have installed the dropbox version which supports win10. Now I have done the windows settings for autoplay to automatically use dropbox when the iPhone is connected. No changes. When I change the win10 autoplay...

Windows 10 Support 4. September 2015

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile sync favoriten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden