Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte.

Helfe beim Thema Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verwende Windows 10 und seit dem neusten update ("Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495)")... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimBarth, 17. August 2016.

  1. TimBarth
    TimBarth Gast

    Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte.


    Hallo,


    Ich verwende Windows 10 und seit dem neusten update ("Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3176495)") hängt sich der PC öfter auf. Ich habe eine SSD, wo mein Betriebssystem und alle Treiber drauf sind, und eine weitere Festplatte, mit allen anderen Daten. Wenn ich Windows ganz normal nutze, also Internet, Mediaplayer und Textprogramme, funktioniert alles, aber sobald ich ein Spiel starte bzw kurz spiele, hängt sich der PC auf. Ich habe alle Treiber aktualisiert, Windows neu aufgesetzt, Spiele und Plattformen deinstalliert und neu installiert bzw auf die SSD gezogen und trotzdem hängt er sich immer wieder auf. Hardware ist ungefähr ein halbes Jahr alt, also liegt es nicht an der Hardware.



    Vielen dank schon mal im voraus für eure Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte.

Die Seite wird geladen...

Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte. - Ähnliche Themen - Win10 freezed Spiel

Forum Datum

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren

Ich möchte mir spiele auf einem USB Stick installieren: Hallo ich habe keine speicher mehr und habe noch leere USB Stick worauf ich ein Spiel packen will das nicht genug Speicher zum installieren hatGeht das Über den Microsoft Store? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Kann man alle Steam Spiele auf Win10 64Bit spielen?: Nabend, es geht um genau zu sagen um das Spiel Max Payne 2, welches von 2003 ist. https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1311&_nkw=max+payne+2+pc&_sacat=0 Mein Cousin spielt das Spiel sehr gerne, doch seitdem er einen PC mit Win10 hat, lässt sich das Spiel nicht...

Windows 10 Support 9. August 2020

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Warum kann ich keine 32Bit-Spiele auf Win10 64Bit spielen?

Warum kann ich keine 32Bit-Spiele auf Win10 64Bit spielen?: Wie die Frage ja schon sagt, habe ich Probleme, gewisse Spiele, die nur 32Bit unterstützen(Terraria, Test Drive Unlimited 2 etc.), unter Windows 10 Pro 64Bit abzuspielen. Der Kompatibilitätsmodus oder Priorität bringt hier nichts. Der PC ist zurückgesetzt und hat vorher besagte Spiele perfekt...

Windows 10 Support 21. März 2020

Im Spiel immer verbindung verloren

Im Spiel immer verbindung verloren: Hallo, also erst mal das Problem: Wenn ich irgend ein MMO spiele und afk stehe seis zb wo man afk was abbauen kann oder auch manchml nur kurz aufs klo bekomme ich nach 5-20 minuten einfach verbindung verloren sprich dc. Mein Problem ist warum ich das nun hier poste und hoffe das einer nen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Spielen auf lumia Du. mit Win10

Spielen auf lumia Du. mit Win10: Ich brauche nur ne info zum spielen auf m Handy. Ich installiere oder deinstalliere öfter spiele wenn sie sich nicht öffnen lassen. Geht das zu lasten des Akkus oder Speicher? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store

Möchte ein Win-Spiel kaufen im Store: Nach dem Klick auf den Preis kommt die Entschuldigung "hat etwas nicht geklappt". Zahlungsinfo auf meinem Kto sind hinterlegt. Was ist hier wohl falsch? Habe früher schon im Store gekauft. mfg adi Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Win10 freezed immer, wenn ich ein Spiel spielen möchte. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden