Win10 friert ständig ein

Helfe beim Thema Win10 friert ständig ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keller1958, 27. September 2016.

  1. Keller1958
    Keller1958 Gast

    Win10 friert ständig ein


    Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet.
    Treiber überprüft laut Win10 funktionieren alle.

    In den Ereignisprotokollen finde ich unter anderem folgende Eintragung ( Upgrade Fehler ):

    Protokollname: Microsoft-Windows-PrintService/Admin
    Quelle: Microsoft-Windows-PrintService
    Datum: 27.09.2016 15:14:33
    Ereignis-ID: 370
    Aufgabenkategorie:Ein Druckertreiberpaket wird überprüft oder neu generiert.
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisches Spoolerereignis,Druckertreiber
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Keller-PC

    Beschreibung:
    Der Druckspooler konnte die Druckertreiberinformationen für den Treiber Microsoft XPS Document Writer und die Umgebung Windows NT x86 nicht erneut generieren. Win32-Systemfehlercode: 1797 (0x705). Dieser Fehler kann nach einem Upgrade des Betriebssystems oder aufgrund von Datenverlusten auf der Festplatte auftreten.

    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-PrintService" Guid="{747EF6FD-E535-4D16-B510-42C90F6873A1}" />
    <EventID>370</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>38</Task>
    <Opcode>12</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000900</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-09-27T13:14:33.461698400Z" />
    <EventRecordID>54</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="1996" ThreadID="7968" />
    <Channel>Microsoft-Windows-PrintService/Admin</Channel>
    <Computer>Keller-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <UserData>
    <PackageRegenerationForDriverFailed xmlns="http://manifests.microsoft.com/win/2005/08/windows/printing/spooler/core/events">
    <Param1>Microsoft XPS Document Writer</Param1>
    <Param2>Windows NT x86</Param2>
    <Param3>1797 (0x705)</Param3>
    </PackageRegenerationForDriverFailed>
    </UserData>
    </Event> Ich brauch wirklich dringend Hilfe da der Rechner für meine kleines Geschäft benötigt wird !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 friert ständig ein

Die Seite wird geladen...

Win10 friert ständig ein - Ähnliche Themen - Win10 friert ständig

Forum Datum

hilfe! Pc friert ständig ein

hilfe! Pc friert ständig ein: hi, mein Pc friert ständig ein.. ih habe gerade eben erst mein windows neu aufgespielt weil ich dieses problem seit tagen nicht gelöst bekomme. Ich habe alle treiber aktualisiert/deinstalliert/neuinstalliert. ich bekommen immer ereignis id 28Protokollname:...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Hey Windows-Community, Ich habe ein Problem mit Windows: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und mich anmelde, friert Windows ein. Die Maus lässt sich bewegen, aber nichts ist anklickbar. Ds Problem lässt sich zwar beheben, indem ich Win + L drücke und mich wieder anmelde, doch nach dem...

Windows 10 Support 28. März 2020

Win10 1803 friert ein

Win10 1803 friert ein: Hallöchen.. Win10 1803 friert ständig ein. Sehr häufig beim surfen auf Facebook. Ich benutze den Chrome Browser. Habe testweise "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" und "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" ausgeschaltet. Mal schaun obs hilft....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

WIN10 Bootvorgang friert ein

WIN10 Bootvorgang friert ein: Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte halten an und es tut sich auch nach längerem Warten nix mehr). Bisher habe ich die POWER-Taste länger gedrückt, PC schaltet ab, und ich habe...

Windows 10 Support 12. September 2017

Windows 10 Friert ein STÄNDIG

Windows 10 Friert ein STÄNDIG: Moin moin, Ich habe ein Riesen Problem mein Pc mit Win 10 und allen Updates friert immer ein, es ist immer unterschiedlich wann! nur ein wieso kann ich mir nicht erklären! Ich habe alles ausprobiert was hier so Stand und ich im Internet gefunden habe, ich habe also alle Treiber Aktuell...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

PC friert ständig ein

PC friert ständig ein: Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Seit dem Redstone-Update friert mein PC, egal bei welcher Nutzung, immer nach 30-60 Minuten nach immer dem selben muster ein. Zum einen verliert er die Verbindung zum Internet, zeigt sich bei LAN-Verbindung dadurch, dass Websites nicht...

Windows 10 Support 7. September 2016

Win10 Startsymbol friert ein

Win10 Startsymbol friert ein: Hallo. Ich habe auf Windows 10 umgestellt auf einem Rechner, der oft tagelang online sein muss. Nun passiert es immer wieder, dass links unten das Windows-Symbol, mit dem ich die "Apps" aufrufen kann, einfriert, nicht mehr funktionsfähig ist. Mit der rechten Maustaste z.B. zur Systemsteuerung...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Uhrzeit friert bei WIN10 ein

Uhrzeit friert bei WIN10 ein: Hallo, habe vor einer Woche WIN10 installliert. Soweit bin ich ganz zufrieden, aber mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit in der Taskleiste immer wieder einfriert, und ich dies nicht aktualisieren kann. Weiß jemand eine Lösung? VIELEN DANK Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win10 friert ständig ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden