Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg

Helfe beim Thema Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, vor kurzem hat sich mein Google Drive Installation automatisch in Google Backup & Sync aktualisiert. Nun ist es so es das beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von torben_p2p, 5. November 2017.

  1. torben_p2p
    torben_p2p Gast

    Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg


    Guten Morgen,


    vor kurzem hat sich mein Google Drive Installation automatisch in Google Backup & Sync aktualisiert.
    Nun ist es so es das beim Herunterfahren von Windows jedesmal die Meldung erscheint

    das Backup & Sync herunterfährt bzw. Windows darauf wartet.
    Allerdings fährt Backup & Snyc nicht herunter und Windows dadurch ebenfalls nicht.


    Neuinstallion von Backup & Sync hat nicht geholfen.

    Vorheriges schließen von B&S allerdings schon, aber ich vergesse es jedesmal.

    Kann man das fixen?


    Wenn der Rechner dann nicht herunter gefahren ist und ich zufällig mit der Maus

    über die Info Symbole unten rechts in der Taskleiste fahren werden diese auf einmal bis zum nächsten Neustart ausgeblendet.

    Hängt das zusammen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. justsayin
    justsayin Gast

    Geht mir auch so, es werden 2 Tasks genannt, auf die gewartet wird, dann springt Windows irgendwann zurück auf den Desktop...
     
Thema:

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg

Die Seite wird geladen...

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg - Ähnliche Themen - Win10 Google Backup

Forum Datum

Laptop fährt sich sporadisch herunter

Laptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die nachfolgenden Prozesse des "Wiederhochfahrens" (ich muss danach aber erst manuell anschalten) beschrieben. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? In der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye)

WIN10 - Fährt nicht korrekt herunter (Standbye): Hallo zusammen, es kann vorkommen, dass es für diese Frage schon eine Antwort gibt... leider habe ich speziell zur meinem Thema keine Antwort gefunden. Hier mein Anliegen: Ich kann meinen Computer ohne Probleme Herunterfahren. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich bei einem...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Win10 fährt verzögert herunter

Win10 fährt verzögert herunter: Hallo, mein PC fährt derzeit nur zeitverzögert runter, immer erst ein paar Minuten nach dem click auf runterfahren. Habe schon "Wartung" durchgeführt und in "Ereignisse" nachgesehen, hilft aber nicht. Wenn es auch nicht an beschädigten Systemdateien liegt, was kann die Verzögerung auslösen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich versucht, ein Windows Update...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Laptop fährt autm. herunter

Laptop fährt autm. herunter: Hallo Hatte gestern Abend win7 auf win10 upgedatet,jedesmal egal ob online oder offline bin friert er Bildschirm ein. wenn dies passiert lassen sich die Maus/Touchpad oder auch Tastatur nicht mehr bedienen, danach beendet windows jede Anwendung (meist Internet) und fährt sich automatisch...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

WINDOWS_10. Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die...

WINDOWS_10. Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die...: Produktname: HP Pavilion 15 Notebook PC Seriennummer: ******* Produktnummer:******* Windows 10 Home 64-Bit Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die LED „Eingeschaltet“ leuchten weiss. Geräusch im Rechner. Harddisk und/oder Ventilator? Zustand bleibt...

Windows 10 Support 25. August 2015

Win10 / Google Backup & Sync fährt nicht herunter / Info Symbole danach weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. google drive hängt beim herunterfahren

    ,
  2. google backup und sync auf Bildschirm nicht angezeigt

    ,
  3. backup und sync von google bremst win10 aus

    ,
  4. beim start des computers wird immer auf backup und syncaktivieren hingewiesen,
  5. backup and sync-symbol,
  6. google drive sync fehler beum herumterfahren,
  7. backub sync google beim herunterfahren aktiv