Win10 hängt sich nach Instalation immer auf? ;-/

Helfe beim Thema Win10 hängt sich nach Instalation immer auf? ;-/ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Microsofter, ich habe seid Tagen das Problem das ich Win10 nicht funktionstüchtich auf meinen Pc bekomme. Der Download und die Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonardWiegmann, 9. Februar 2016.

  1. LeonardWiegmann
    LeonardWiegmann Gast

    Win10 hängt sich nach Instalation immer auf? ;-/


    Hi Microsofter,

    ich habe seid Tagen das Problem das ich Win10 nicht funktionstüchtich auf meinen Pc bekomme. Der Download und die Installation funktionieren, aber nach dem ersten Neustart hängt er sich immer bei dem ersten Win ladebildschirm (mit den sich drehenden kreisen) auf. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonardWiegmann, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 hängt sich nach Instalation immer auf? ;-/

Die Seite wird geladen...

Win10 hängt sich nach Instalation immer auf? ;-/ - Ähnliche Themen - Win10 hängt Instalation

Forum Datum

Dateien hängt immer?

Dateien hängt immer?: Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung und ich darf erstmal warten. Ich habe zwar sehr viele Bilder usw. Aber ich denke das sollte...

Windows 10 Support 24. September 2023

Defrag Win10 hängt

Defrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts seit ca 2h. Es kommt der Asus-Startbildschirm, dann ein schwarzer Bildschirm, dann wieder der Asus,...

Windows 10 Support 19. März 2023

Mauszeiger hängt immer wieder

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der Taskleiste diese blaueBluetooth Zeichen und nach 5-10 Sec geht dann der Mauszeiger wieder. hab echt...

Surface 13. Januar 2020

Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Nach Instalation

Nach Instalation: Hallo ich habe mein Windows 10 Pro neu Installiert und kann nun im Exploer nicht mehr die position Computer finden, also mein Rechner und meine Cloud wird nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Win10 Update hängt !!!

Win10 Update hängt !!!: Moin, ein Update von Win10 wurde heruntergeladen und ein Neustart gemacht. Danach kam die Meldung Updates werden verarbeitet 0% und sofort wurde wieder ein Neustart gemacht. Seitdem geht nichts mehr, 3 mal aus und wieder an Startoptionen 1 - 9 alle probiert nichts, DVD's z.B. Technical Preview...

Windows 10 Support 6. September 2018

Update Instalation bleibt mein PC immer bei 76% stehen

Update Instalation bleibt mein PC immer bei 76% stehen: bei der Installation vom Update Anniversary für Windows 10 bleibt mein PC immer bei 76% stehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion

elan touchpad nach win10 instalation ohne funktion: wie kann ich es reparieren das touchpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Win10 hängt sich nach Instalation immer auf? ;-/ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden