Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Helfe beim Thema Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FemkeG., 3. Dezember 2017.

  1. FemkeG.
    FemkeG. Gast

    Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...


    Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht richtig herum gedreht, sondern in ihrem ursprünglichen Zustand angezeigt.

    Wie kann ich die Drehung dauerhaft, auch für den Upload in andere Programme, speichern, ohne jedes Foto einzeln in Photoshop zu öffnen, zu speichern und anschließend einzufügen?? NEED HELPWin10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Die Seite wird geladen...

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht... - Ähnliche Themen - Win10 Explorer gedrehte

Forum Datum

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht

One Note Fotos einfügen funktioniert nicht: Hallo liebe Community,folgende Punkte sind gegeben:Hardware: Microsoft Surface Pro 7+ Commercial Intel i5, 16,0 RAM, LTEBetriebssystem: Windows 11 proSoftware: One Note for Windows 10 AppFolgendes Problem stellt sich dar:Ich möchte in einem bereits angelegtem Notizbuch ein Bild per direkter...

Surface 15. November 2021

Win10 > beim Einfügen beide Dateien behalten ohne Kontextmenü?

Win10 > beim Einfügen beide Dateien behalten ohne Kontextmenü?: Servus Leute, kennt Ihr das Problem, wenn Ihr sehr häufig Datein kopiert die den selben Namen besitzen aber ihr trotzdem beide haben möchtet und Windows soll diese Datein einfach am Ende mit ner' (2) Bezeichnen? Das war unter Win7 gar kein Problem, ging recht fix, nur bei Windows 10 ist das ja...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Ich habe auch das Problem, dass Fotos beim Einfügen falsch ausgerichtet werden. Ich arbeite unter anderem mit Scribus und es ist nicht mehr möglich, die Ausrichtung über die Funktion rechts bzw. links kippen im Explorer zu verändern. Dass diese Funktion quasi vergessen wurde, erscheint mir sehr...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Programm in Autostart einfügen

Programm in Autostart einfügen: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Programm in den den Autostartordner einfügen kann. Den Ordner Autostart habe ich gefunden, der ist aber leer, obwohl das System anzeigt, dass bestimmte Programme beim Start ausgeführt werden. Hat der Autostartordner evtl. einen anderen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Alle Updates sind aktuell und installiert. Nun habe ich viele hunderte Fotos im Explorer richtig herum gedreht und diese werden mir weiterhin richtig gedreht angezeigt. PROBLEM: Füge ich die im Explorer gedrehten Fotos nun in ein anderes Programm ein...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden

Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden: Ich lade Fotos vom Handy oder kleiner Camera auf meinen PC und drehe diese anschließend in die richtige Position. Leider ohne Erfolg für eBay oder Fotobücher/Leinwände. Das ging von Windows 10 immer problemlos. Warum jetzt nicht mehr. Hat jemand inzwischen eine Lösung? Verzweifelte Grüße...

Windows 10 Support 12. November 2017

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!

Fotos nach Ausschneiden und Einfügen weg!: Hallo, ich hab vor zwei Wochen Fotos in Ordner A (D:) ausgeschnitten und wollte sie in Ordner B (D:) einfügen. Leider blieb die Übertragung immer bei 35% stehen. Das gleiche auch beim dritten Versuch. Ich schloss das Übertragungsfenster und die Fotos wahren weg. In meiner Panik betätigte ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Habe vor kurzem Windows 10 installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Einfügen von Fotos. Folgender Sachverhalt. Ich mache mehrere Fotos mit meiner Digi-Kamera. - Dann importiere ich diese Fotos auf einen Ordner auf meinem PC - Diese Fotos sind einmal liegend und einmal stehend im...

Windows 10 Support 20. April 2016

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 explorer gedrehte bilder nicht gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden