WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine...

Helfe beim Thema WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem bisher wirklich gutgehenden AMD X4 TestSystem mit Windows 10 Build 105xx (evtl. 42) Insider blieb auf einmal der Bildschirm schwarz nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verena007, 13. Januar 2016.

  1. Verena007
    Verena007 Gast

    WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine...


    Auf einem bisher wirklich gutgehenden AMD X4 TestSystem mit Windows 10 Build 105xx (evtl. 42) Insider blieb auf einmal der Bildschirm schwarz nach der Anmeldung. Kein Desktop, nix mehr.


    Mit Hilfe einer auf USB-Stick befindlichen Insider-ISO habe ich von USB gestartet und es auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und es startete dann wieder ganz normal. Es verlangte aber eine erneute Aktualisierung.


    Nach Anmeldung mit Microsoft-Konto kam sofort ein Update auf Build 11082 problemlos.

    Aktivierung geht aber immer noch nicht. Der Rechner behauptet der Key sei ungültig (???)


    Der Rechner behauptet, das die Vorgängerversion von Windows vor dem Upgrade auf Windows 10 auf diesem Gerät nicht aktiviert war. Fehlercode: 0x803F7001.


    Es GAB aber auf diesem Rechner von Anfang an immer nur das Insider Preview und nie ein Upgrade, sondern nur die automatischen Updates.

    Da ist doch irgendwas voellig schief gelaufen beim Zurücksetzen auf eine funktionierende Version zu einem früheren Zeitpunkt! Was kann ich jetzt tun, um es wieder zu aktivieren?


    Es funktioniert ja alles perfekt! Nur das Aktivieren geht nicht.

    Das ist sehr seltsam. Der Original-Key von der Erstinstallation wird erwartungsgemäss abgelehnt.

    Alle schlauen Tipps im Internet bringen auch keine Hilfe.


    Kann ich dafür eventuell von Microsoft Support bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine...

Die Seite wird geladen...

WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine... - Ähnliche Themen - WIN10 INSIDER 105

Forum Datum

Windows zurückgesetzt blackscreen?

Windows zurückgesetzt blackscreen?: Ich hab wirklich keine Lust mehr, also ich machs kurz, Mein PC konnte ein Update nicht herunterladen, hab mit nem Freund alles mögliche versucht und gemacht, hat alles nicht funktioniert, mussten dann normal über die Einstellungen Alles zurücksetzen, nicht nur Daten. Gesagt getan, irgendwann war...

Windows 10 Support 30. März 2023

Kann man den Pc in einen früheren Zustand zurücksetzen bei Windowos 10 wie bei Windows 7?...

Kann man den Pc in einen früheren Zustand zurücksetzen bei Windowos 10 wie bei Windows 7?...: Danke. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-pc-in-einen-frueheren-zustand-zuruecksetzen-bei-windowos-10-wie-bei-windows-7-wenn-ja-wie-denn

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Pc im update ausgemacht danach blackscreen?

Pc im update ausgemacht danach blackscreen?: Ich habe meinen Pc in einem Llaufendem Update ausgemacht danach lief dieser nicht mehr. Ich habe fast boot aktiviert also komme ich nicht mehr ins bios. Wenn ich meinen Pc starte kommt nichts nur ein ladener cursor (noch vor PIN eingabe) (siehe Bild) [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Blackscreen win10?

Blackscreen win10?: Hallo, wenn ich meinen Rechner hochfahre habe ich nach dem Windows lade-icon einen blackscreen. Ich sehe also kein desktop und keinen cursor. wenn ich im abgesicherten modus starte wird mir alles angezeigt. Jedoch habe ich grafikfehler zb einen grünen vertikalen streifen. einen grafiktreiber...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 usb lädt Windows 10 aber danach Blackscreen?

Windows 10 usb lädt Windows 10 aber danach Blackscreen?: Weiß jemand woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-laedt-windows-10-aber-danach-blackscreen

Windows 10 Support 3. August 2020

Zwischen 40%-60% ist Blackscreen Windows Insider

Zwischen 40%-60% ist Blackscreen Windows Insider: Schönen Abend! Ich habe das Windows Insider Programm gestartet und Geupdatet. Zwischen 40%-60% ist Blackscreen ich habe 1-3h gewartet und blieb immer noch schwarz.Ich habe den Netzstecker gezogen und wieder eingeschaltet. Es stand: Zur vorherigen Version zurückkehren! Es werden mir die ganze...

Windows 10 Support 29. April 2018

Blackscreen und no Sound Win10

Blackscreen und no Sound Win10: Hallo zusammen. Ich habe das Problem wen ich einen Explorer benutzen möchte in jeglicher form ich mal früher mal später einen einen Balckscreen bekomme und der Sound sich auch verabschiedet. Neuinstallationen Win 10 oder Explorer haben nichts gebracht. Ich kann immer nur wieder über Reset oder...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren: Hallo,ich habe das Problem, dass bei mit ein blackscreen kommt nachdem ich meinen Computer circa 30min benutzt habe. Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren und der ganze Spaß beginnt von vorne wenn ich ihn wieder starte. Ich benutze windows 10 und habe 2 Bildschirme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

WIN10 INSIDER 105?? zurückgesetzt auf früheren Zustand nach BlackScreen. Danach keine... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

    ,
  2. pc zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

    ,
  3. windows zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden