Win10 installationsproblem mit alten programmen

Helfe beim Thema Win10 installationsproblem mit alten programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine ältere Software, die auf xp gelaufen ist aber unter win10 nicht mehr geht weis einer Rad? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankBayer, 1. Oktober 2015.

  1. FrankBayer
    FrankBayer Gast

    Win10 installationsproblem mit alten programmen


    Ich habe eine ältere Software, die auf xp gelaufen ist aber unter win10 nicht mehr geht

    weis einer Rad?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankBayer, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 installationsproblem mit alten programmen

Die Seite wird geladen...

Win10 installationsproblem mit alten programmen - Ähnliche Themen - Win10 installationsproblem alten

Forum Datum

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?

Win10 Eingabe-Aufförderung altes Programm zerstückelt?: Hallo, wie kann ich mit der Eingabeaufforderung bei Win 10 das Fenster optimieren? Ich habe schon 80x24 probiert, aber das hilft nichts. mfg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win10-eingabe-auffoerderung-altes-programm-zerstueckelt

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf spätere Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine DSC Datei fehlt. Die habe ich separat runtergeladen und irgendwie in die Registry gebastelt, danach lief das Programm bis einschl. WIN 7. Jetzt bekomme...

Windows 10 Support 5. April 2020

Installationsproblem

Installationsproblem: Werte Damen oder Herren, beim versuch "Google Earth Pro" auf meinem Rechner zu Installieren erhalte ich folgende mitteilung, Google Earth konnte nicht auf dem Speicherort der Datei im Chache zugreifen und wird beendet. Ich möchte Sie bitten mir zu helfen. Danke. Installati Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Ältere Programme auf win10 installieren

Ältere Programme auf win10 installieren: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich versuchte auf Windows 10 mehrere ältere Programme zu installieren. Wie SWFX und CU SeeMe. Die Installation wird auch gemacht. Doch das Programm ist nirgends zu finden. Zudem, wenn diese installiert sind, nirgends zu finden sind, wie soll ich diese...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Installationsproblem meiner Programme

Installationsproblem meiner Programme: Hallo, nach dem letzten Update lassen sich meine altberwerten Programme nicht mehr installieren. Das heißt ich muss ins System eingreifen um ein Prog. was ich möchte, und nicht was MS nicht mehr möchte das ich es installieren kann, weitehin benutzen. Das Betrifft MC Enterprise...IPhoto Plus 4...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?: Hallo, gerne würde ich unseren Win7pro Laptop auf Win10 upgraden. Allerdings läuft auf dem Rechner eine Büro-Software, die ich dringend weiterhin benötige. Ein Upgrade auf Win8.1 ist in der Vergangenheit daran gescheitert, weil eben dieses Programm dann nicht mehr gelaufen wäre, da es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Win10 installationsproblem mit alten programmen

Win10 installationsproblem mit alten programmen: Ich habe eine ältere Software, die auf xp gelaufen ist aber unter win10 nicht mehr geht weis einer Rad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Win10 installationsproblem mit alten programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ältere programme auf w10 installieren

    ,
  2. windows 10 ältere progamme installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden