Win10 kein Startmenü und Wintaste

Helfe beim Thema Win10 kein Startmenü und Wintaste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe, ich kann über den Startbutton nichts mehr aufrufen. Der rechtsklick an der Maustaste ist meine einzigste Option. Der Windows Store geht auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre.as0408, 8. November 2015.

  1. Andre.as0408
    Andre.as0408 Gast

    Win10 kein Startmenü und Wintaste


    Hilfe,

    ich kann über den Startbutton nichts mehr aufrufen. Der rechtsklick an der Maustaste ist meine einzigste Option.

    Der Windows Store geht auch nicht mehr auf ich soll ihn reparieren oder neu instalieren.

    Kann mir bitte and helfen.

    VG

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andre.as0408, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 kein Startmenü und Wintaste

Die Seite wird geladen...

Win10 kein Startmenü und Wintaste - Ähnliche Themen - Win10 Startmenü Wintaste

Forum Datum

Startmenu Win10 LTSB per GPO

Startmenu Win10 LTSB per GPO: Hi, ich ersuche dringend euren Rat. Ich versuche seit langer Zeit auf ca 200 clients ein einheitliches Start Menu per GPO zu verbreiten. Dazu navigiere ich in unseren GPOs zu (siehe Bild) , dort setze ich Sart Layout auf enabled mit dem entsprechenden lokalem Pfad. Die entsprechende xml...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Win10 Startmenü aufeinmal anders.

Win10 Startmenü aufeinmal anders.: Hi Leute. Gestern habe ich meinen PC ganz normal hochgefahren... Doch auf einmal war das Startmenü weg. Ich habe schon alles versucht, doch nichts klappt. Ich bitte dringend um eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus. Im Bild ist zu sehen wie es aussieht wenn ich auf den...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!: Hallo, Ich habe mein Windows mal zurück gesetzt weil mein Startmenü sich fast nie öffnete oder Cortana nicht aufgeht und das Windows Update auf die Version 1151,10586 bei 0% bleibt. Ich hab dieses Problem allerdings wieder und ich weis nicht woran es liegt. Gestern ging noch alles und das update...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Anzeigeprobleme von Startmenü und Win10 Apps

Anzeigeprobleme von Startmenü und Win10 Apps: Anzeigeprobleme von Windows Apps und dem Startmenü. Symbole und Schriften erscheinen sehr unscharf, dunkel und ausgefranst. Das Problem liegt offensichtlich an einer Inkompatibilität mit der integrierten Intel HD Grafikkarte 520. Nach Deaktivierung der Karte funktioniert alles einwandfrei und...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

WIN10 Startmenue und WIN-Taste

WIN10 Startmenue und WIN-Taste: Hallo, habe bei mein Laptop immer wieder Probleme mit dem Startmenue und der WIN-Taste. Es funktioniert einige Tage einwandfrei und dann geht plötzlich die WIN-Taste, der WIN-Button nicht mehr. Die Programm-Button in der Startleiste gehen noch. Wenn der Rechner neu gestartet wird, sind die...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2016

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion: Hallo, liebe Fachleute, ich bin neu hier als sozusagen letzte Hoffnung, bevor ich meinem HP Elitebook 8440p 64 bit den Kragen umdrehe.... Spaß beiseite. Seit einiger Zeit nutze ich WIN 10 auf diesem Laptop, welches sicher vor 2013 gebaut wurde und da soll WIN 10 eigenlich nicht laufen (laut HP)....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...: Seit Tagen versuche ich meinen Rechner zu starten, aber mir wird ständig diese Meldung präsentiert. "Das Menü Start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, ......" Was soll oder kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

WIN10, Bildschirm, Startmenü

WIN10, Bildschirm, Startmenü: Wenn ich mich beim Benutzerkonto anmelde, so funktioniert das Startmenü und ein paar Apps. Melde ich mich jedoch als Administrator an, und gebe zu Beginn wenn mein Name auftaucht das Passwort ein, so wird nach ca. 30 sek der Bildschirm schwarz. Den Mauszeiger kann ich noch bewegen. Sonst nichts!...

Windows 10 Support 4. September 2015

Win10 kein Startmenü und Wintaste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden