[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden

Helfe beim Thema [WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Das wichtigste zuerst, meine verbaute Hardware: [ATTACH] Und nun zu meiner Frage bzw benötige ich dringend Hilfe den Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flocki_HaZze, 25. Januar 2019.

  1. Flocki_HaZze
    Flocki_HaZze Gast

    [WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden


    Hallo liebe Community!


    Das wichtigste zuerst, meine verbaute Hardware:

    [WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden


    Und nun zu meiner Frage bzw benötige ich dringend Hilfe den Fehler 141 zu lösen!!!!

    Seit nun 3 Tagen versuche ich dieses Problem in den Griff zu bekommen, bisher leider Erfolglos.....

    Bis jetzt versuchte ich:

    - BIOS Reset, alle Partitionen gelöscht und WIN neu aufgesetzt

    - Grafik-Treiber deinstalliert und eine frühere Treiber Version getestet

    - RAM, GPU, SSD sowie HDD mit Tools "ausgelesen" und keinerlei Fehlermeldungen


    Der Zuverlässigkeitsverlauf : [WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden

    Mittlerweile bin ich so dermaßen verzweifelt und so etwas von wütend da nach drei frustrierenden Tagen aus viele Stunden von Früh bis Spät, in denen ich Tools, Test's und anderes machte um das Problem zu lösen bis man zum X Mal, hoffnungsvoll ein Spiel starten und wieder frustriert feststellt das es nicht gebracht hat und ich den Freez im Spiel wütend beende.......


    Ich weiß das es schon ein paar Threads bezüglich dem LiveKernelEvent 141 gibt aber diese haben mir nicht weitergeholfen, ich hoffe so sehr auf eine Lösung!!!

    lg Flocki

    Weiterlesen...
     
    #1 Flocki_HaZze, 25. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden

Die Seite wird geladen...

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden - Ähnliche Themen - WIN10 LiveKernelEvent 141

Forum Datum

LiveKernelEvent 141

LiveKernelEvent 141: Hallo, habe seit heute das Problem das mein PC immer einen Neustart ausführt wenn ich ein Spiel Starte. Das Spiel läuft ca. 3-4 Sekunden und dann wird der Bildschirm Grau und der PC startet neu. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2021

Gamecrashes.... LiveKernelEvent 141

Gamecrashes.... LiveKernelEvent 141: Seit Monaten bekomme ich Spielcrashes. Es passiert unregelmäßig. Benchmark der für die Graka ging ohne Probleme. SOS :S Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎20.‎01.‎2020 18:38 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141

Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffd80f3d1c3010 Parameter 2: fffff809ba2bb9b4 Parameter 3: 0 Parameter 4: 2934 Betriebssystemversion: 10_0_18363 Service Pack: 0_0...

Surface 17. Januar 2020

Probleme mit Troubleshooting eines LiveKernelEvent 141

Probleme mit Troubleshooting eines LiveKernelEvent 141: Seit einigen Wochen (etwa seit Dezember) habe ich folgendes Problem: Spiele wie Dark Souls 3 oder Subnautica frieren für ein paar Sekunden ein und crashen dann zum Desktop. Passiert manchmal nach 10 Minuten, manchmal nach 5 Stunden. Jedes Mal kriege ich einen "LiveKernelEvent 141"...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Hardwarefeher LiveKernelEvent

Hardwarefeher LiveKernelEvent: ich die Fehlermeldung bekommen Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎14.‎12.‎2017 23:59 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Problemereignisame: LiveKernelEvent

Problemereignisame: LiveKernelEvent: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffdc016e849010 Parameter 2: fffff80c272bf818 Parameter 3: 0 Parameter 4: 1a28 Betriebssystemversion: 10_0_15063 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows LiveKernelEvent 141.

Windows LiveKernelEvent 141.: Mein PC stürzt in Spielen häufig ab. Manchmal auch im Browser beim YouTube schauen. Ich habe 2 mal folgenden Zuverlässigkeitsbericht erhalten: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffe40d2ae7d4a0 Parameter 2: fffff80cf6e0ed90 Parameter 3: 0 Parameter 4: 1aa0...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

LiveKernelEvent, Code: 141

LiveKernelEvent, Code: 141: Hallo seit c.a. einem Monat habe ich immer wieder ein Hardware Fehler vor allem beim Solitär spielen. Manchmal gibt es deswegen ein PC Absturz und manchmal friert das Bild ein dann muss ich denn Laptop auch neu Starten. Hier sind die Daten zum Fehler: Quelle Windows Zusammenfassung...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

[WIN10] LiveKernelEvent 141 Lösung finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. liveKernelevent 141

    ,
  2. hardwareproblem live kernel event 141

    ,
  3. livekernelevent 141 beheben

    ,
  4. livekernel 141,
  5. Liebe www.hebe ich den hardwarefehler 141
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden