Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen

Helfe beim Thema Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine neue Laptop gekauft HP Pavillon mit wind 10. natürlich direkt nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen. ich habe dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von junes17, 28. Oktober 2018.

  1. junes17
    junes17 Gast

    Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen


    ich habe eine neue Laptop gekauft HP Pavillon mit wind 10. natürlich direkt nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen. ich habe dann eine neue ssd Festplatte eingebaut und jetzt finde ich meine Lizenz key nicht. was kann man in solche Situation machen?

    ich habe eine Programm(nirsoft) installiert um meine Prod. key zu finden aber der würde von dem wind (30 Tage) nicht erkannt.


    lg

    junes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    der Lizenz-Key ist im BIOS gespeichert. Du benötigst diesen nicht zur Installation.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Dann dürftest du die falsche Version installiert haben. Der Key wird während der Installation ausgelesen. Du benötigst keinen.

    Hier mit dem Tool herunterladen und Installationsmedium erstellen. Dort sind alle Versionen zusammen in einer ISO.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
  6. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Win 10 erzeugt beim kostenlosen Upgrade einen hardwaregebundenen Key, welcher auf einem MS-Server abgelegt wird. Dieser bleibt „ein Leben lang“ gültig, auch beim Wechseln der HD (ausgenommen Motherboard). Win 10 manuell installieren, wie nachfolgend beschrieben:

    Windows 10 herunterladen

    Die Key-Abfrage einfach überspringen!

    Nach der Installation aktiviert sich Win 10 selbst

    Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen

Die Seite wird geladen...

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen - Ähnliche Themen - Win10 Lizenz Garantie

Forum Datum

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Stick bei Tastatur kaputt gegangen: Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2021

Win10 Lizenz?

Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Kaputte Festplatte entfernen

Kaputte Festplatte entfernen: Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt...

Windows 10 Support 22. November 2018

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren: Hallo, folgendes Problem ich hab ein Dell Alienware X51 wo das Motherboard kaputt gegangen ist. Hab mir nun im Computerladen in der nähe Ersatz gesucht und nen AMD Ryzen + Neues Board geholt. Windows war ja auf der SSD installiert nun hab ich die in den neuen Rechner eingebaut und jetzt hab...

Windows 10 Support 22. September 2017

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben: Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben. Jetzt möchte ich wieder win 10 drauf haben, habe aber nie was abgespeichert. Hatte ich überhaupt einen Lizensschlüssel und wenn ja wo finde ich den? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

win10 upgrade installation verloren gegangen

win10 upgrade installation verloren gegangen: mein Win10 pro (PC) verabschiedete sich mit einem Neustart, automatischem Reparaturversuch und kam nicht mehr hoch. Auch ein Zurücksetzen mit Datenverlust war erfolglos. Platte ist nun bis auf Winrumpfverzeichnisse leer. Letztes Backup ist Win8.1. Wie kann ich mein Win10 wiederherstellen ohne...

Windows 10 Support 31. August 2016

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installiert und festplatte kaputt gegangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden