Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?

Helfe beim Thema Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu folgendem Szenario habe ich in der Forumssuche nichts gefunden: Ich besitze eine Win10-Lizenz, bspw. eine Vollversion auf DVD. Ich lege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Bartsch, 19. Oktober 2016.

  1. Manfred Bartsch
    Manfred Bartsch Gast

    Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?


    Zu folgendem Szenario habe ich in der Forumssuche nichts gefunden:

    • Ich besitze eine Win10-Lizenz, bspw. eine Vollversion auf DVD.
    • Ich lege denjenigen PC, auf dem die dazugehörige Installation aktiviert war, still und verkaufe die DVD.
    • Wie findet nun eigentlich die Aktiverung statt, wenn der Käufer auf seinem Gerät die Installation vorgenommen hat? Wird er den Support kontaktieren müssen?


    Danke für einen Tipp oder einen Link, falls die Frage hier doch schon einmal beantwortet wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Bartsch, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?

Die Seite wird geladen...

Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann? - Ähnliche Themen - Win10 Lizenz weitergegeben

Forum Datum

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?

wie lange läuft Win10 pro N ohne aktivierung?: die Pro N habe ich schon eine Zeitlang, eigentlich sehr laaang^^ und mache mir nun Sorgen dass sie mich irgendwann unerwartet ausspert. mich wundert jetzt schon daß win 10 so lange wartet. Ich hatte mehrere win7 da ging nach 30 Tage nur noch ein Aktivierungs Fenster auf ;-p...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Win10 Lizenz?

Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Lizenz Aktivierung

Lizenz Aktivierung: Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles gut, jedoch nur bis er den Rechner neu startet. Sobald der Rechner neu startet zeigt er mir den Fehler "Das Upgrade konnte nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Lizenz für WIN10

Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Lizenz läuft ab

Lizenz läuft ab: Hallo, ich habe am 23.6.16 mein Win8 auf Win10pro 64bit geändert. Das neue Win10 habe ich mir von der Microsoft Seite geladen und installiert und aktiviert. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, das die Lizenz bald abläuft. Ich habe festgestellt, das ich einen Volumenschlüssel aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2016

Win10-Lizenz wurde weiergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?

Win10-Lizenz wurde weiergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?: Zu folgendem Szenario habe ich in der Forumssuche nichts gefunden: Ich besitze eine Win10-Lizenz, bspw. eine Vollversion auf DVD. Ich lege denjenigen PC, auf dem die dazugehörige Installation aktiviert war, still und verkaufe die DVD. Wie findet nun eigentlich die Aktiverung statt, wenn der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Aktivierung, Lizenz und Downgrade?

Aktivierung, Lizenz und Downgrade?: Hi, mein Rechner mit Windows 7 hats nicht mehr gemacht, also hab ich über ne ISO Windows 10 neu installiert, hab also nicht upgegradet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass ich mit meinem alten Win 7 home premium nicht auf Win 10 pro (was jetzt installiert ist) upgraden kann. So, meine Frage...

Windows 10 Support 29. August 2016

Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?

Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?: Ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Gamer-PC gekauft. Wegen DirectX 12 bin ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro umgestiegen. Soweit so gut, aber was passiert wenn ich meine Hardware so weit austausche, das mein PC als "neuer" PC durchgeht? Wie kann ich Windows 10 dann...

Windows 10 Support 25. November 2015

Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden