Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit heute folgendes Problem: ich hatte Office 2010 und Office 2016 parallel installiert, so dass ich die Dateitypen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordUhlum, 18. Dezember 2016.

  1. LordUhlum
    LordUhlum Gast

    Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt


    Hallo Community,


    ich habe seit heute folgendes Problem:

    ich hatte Office 2010 und Office 2016 parallel installiert, so dass ich die Dateitypen nicht eindeutig zuordnen konnte. Also habe ich beide Versionen deinstalliert und Office 2016 neu installiert. Danach hatte Outlook u.a. auf mein Windows-Anmeldekonto zugegriffen, da ich den darin enthaltenen Kalender nutze, der dort in der Cloud hinterlegt ist (@outlook.de).


    Seit dem Neustart kann ich mich nur noch im Abgesicherten Modus einloggen, da im regulären kein AdminKonto erkannt wird.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder lösen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß

    Uhlum

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Win10 Login Adminkonto

Forum Datum

Verwirrung um Kinderkonto/Adminkonto

Verwirrung um Kinderkonto/Adminkonto: Auf meinem Rechner war ein Administratorzugang sowie ein "normales" Microsoftkonto für den nrmalen Gebrauch eingerichtet. Nun habe ich aus der Administratorebene einen Familienzugang für meine 10-jährige Tochter eingerichtet, mti dementsprechenden Beschränkungen. Nach der Einrichtung fand ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto

Adminkonto - kein anderes Benutzerkonto: Hallo, mein Konto ist auf Standardkonto eingestellt, so dass ich bspw. keine Programme installieren kann. Ich kann über die Computerverwaltung jedoch auch kein anderes Benutzerkonto wählen, da es diesen Auswahlpunkt gar nicht gibt. Wie kann ich wieder auf das Adminkonto wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

blanks screen nach WIN10 login

blanks screen nach WIN10 login: hallo nach dem Login erscheint nur ein grauer Bildschirm; die Maus ist aktiv, der TaskMgr lässt sich mit CTRL-ALT-DEL oder CTRL-SHFT-ESC aufrufen und der PC neu booten. Der HP-Laptop ist etwa 1 Monat alt und das Problem tauchte NICHT nach einem Update auf (ein unbemerkter Update im Background...

Windows 10 Support 15. September 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

adminkonto ändern

adminkonto ändern: wie kann ich ein admin konto löschen um ein anderes anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

win10 adminkonto dperren - wie rückgängig machen?

win10 adminkonto dperren - wie rückgängig machen?: Hallo zusammen Ich habe mich au meinem Rechner versehentlich ausgesperrt indem ich das einzige Konto "zugriff sperren" gesetzt habe. Wie kann ich dies rückgängig machen? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Adminkonto aber keine Berechtigung

Adminkonto aber keine Berechtigung: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Das einzige wo ich mein Bild speichern kann ist die Cloud. Was soll der...

Windows 10 Support 19. September 2015

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden