Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?

Helfe beim Thema Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8.1. Bei der Erstinstallation konnte ich auf Windows10 upgraden, hab aber "jetzt noch nicht"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reginapp, 21. August 2015.

  1. Reginapp
    Reginapp Gast

    Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?


    Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 8.1. Bei der Erstinstallation konnte ich auf Windows10 upgraden, hab aber "jetzt noch nicht" angeklickt. Nun würde ich es gerne nachholen, aber das Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun?

Die Seite wird geladen...

Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun? - Ähnliche Themen - Win10 Logo erscheint

Forum Datum

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr. Ich würde es am liebsten einschicken und ganz zurücksetzen lassen. Hauptsache das Ding fährt wieder...

Surface 28. August 2023

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Taskleiste weiß - Was tun?

Taskleiste weiß - Was tun?: Gestern war noch alles mit meinem Laptop in Ordnung, heute ist nun die Taskleiste weiß, alle Symbole auf der Taskleiste sind verschwunden, inklusive dem Windows-Menü, dass ich auch mit Hilfe der Taste nun nicht mehr öffnen kann. Ich habe mir schon Tipps im Internet angeschaut, aber das hat...

Windows 10 Support 13. November 2022

Taskleiste reagiert nicht, was tun?

Taskleiste reagiert nicht, was tun?: Hi, ich habe bis vor kurzem eine Drittanbieter-App für meine Suchleiste unter Windows 10 genutzt. Diese habe ich mittlerweile deinstalliert. Nun funktioniert aber meine Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann immer noch die apps alle öffnen, aber die ganzen Windows Anwendungen wie Lautstärke,...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Einige Spiele haben in der Taskleiste kein Logo?

Einige Spiele haben in der Taskleiste kein Logo?: Folgendes: Ich habe bei Cyberpunk 2077 wieder bemerkt, dass mein PC für das Spiel in der Taskleiste nicht das Logo des Spiels anzeigt, sondern nur ein Stück Papier. Das gleiche Problem habe ich seit kurzem bei Diablo III, nachdem ich es mal neuinstalliert hab. Bei anderen Spielen wie z.B....

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü sondern nur ein generischer "Anderer Benutzer". Ein Anmelden an dieser Stelle ist nicht möglich. Ein Booten von USB Stick klappt auch nicht. Was kann...

Surface 27. März 2019

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.

Bei mir erscheint in der Taskleiste immer die Symbole.: Bei mir erscheint in der Taskleite immer die Symbole. Beim Spielen stören diese sehr, wie bekomme ich die wieder in den Hintergrund, dass sie nur erscheinen, wenn ich mit der Mouse draufklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

"Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü

"Eigenschaften" für die Taskleiste erscheint nicht im Kontexmenü: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) . Warum erscheint unten in der Taskleiste nicht der Eigenschaften-Eintrag im Kontexmenü? Stattdessen finde ich nur die Taskleisteneinstellungen. Nach meinen Recherchen müßte es auch in Windows 10 vorhanden...

Windows 10 Support 13. November 2017

Win10 Logo erscheint nicht in meiner Taskleiste, was soll ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden