Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Helfe beim Thema Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angry_XXL, 18. März 2017.

  1. Angry_XXL
    Angry_XXL Gast

    Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?


    Hallo,

    ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch wieder "Administrator" mit meinem normalen PW hier sein...
    Ich las einige Hinweise, wie das wieder gehen soll - aber fehlen bei mir wichtige Buttons/Links oder diese Möglichkeit existiert in meinem Build nicht (mehr).

    Tipps? Links? Würde mich freuen, wieder als normaler Administrator ohne MS-Kontoverbindung hier am Rechner arbeiten zu können. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Angry_XXL, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Die Seite wird geladen...

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück? - Ähnliche Themen - Win10 Lokaler Administrator

Forum Datum

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Administrator und Lokales Konto gleicher Name: Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht

MS-Konto statt lokales Konto => geht nicht: Moin! ich war bislang an meinem PC einem MS-Konto angemeldet. Nun wollte ich den Store nutzen und sollte mich dazu anmelden geht nicht vom System aus, auf der MS-Seite geht's aber. Ich habe dann zunächst auf die lokale Anmeldung gewechselt. Beim Zurückwechseln erscheint folgende Fehlermeldung...

Windows 10 Support 30. April 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich, alldieweil folgendes Popup-Fenster aufgeht: [ATTACH] Wenn ich in Outlook 2019 Emails von MS-Store bekomme, muß ich stundenlang warten, bis sich...

Windows 10 Support 22. August 2019

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win10 installiert (frisch, kein Upgrade) und vor Ablauf der Gratisphase auch mittels Win7 Key aktiviert. Nun habe ich mir ein Microsoft Konto erstellt um diese "Digitale Berechtigung" zu sichern. Laut diversen Anleitungen im Internet muss man sich nur mit...

Windows 10 Support 17. August 2016

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt

Auf lokales Konto umstellen, wenn MS-Konto kaputt: Beim Experimentieren mit Skype habe ich versehentlich ein Dummy-MS-Konto verwendet, über das ich mich jetzt zu Windows 10 anmelden muss. Der Schritt zurück zu einem lokalen Konto wird mir verwehrt, weil ich dazu ein Passwort (das vom dem Dummy-MS-Konto) eingeben soll - das habe ich mir nicht...

Windows 10 Support 9. April 2016

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 lokaler admin Sinnvoll

    ,
  2. ist erin administratorkonto unter windows 10 sinnvoll oder nicht

    ,
  3. sollte das administrator konto mit dem microsoft konto verknüpft sein

    ,
  4. lokaler administrator windows 10 aktivieren,
  5. wie kann ist feststellen ob win 10 mit einem ms-konto verknüpft ist,
  6. windows lokaler admin verknüpft mit falschem microsoftkont,
  7. zurück zu lokalem Administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden