Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln

Helfe beim Thema Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gerade einen PC mit Touchscreen auf Win10 upgegraded und dabei folgendes Problem: Wenn ich mich auf einer Website anmelden will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von James_1987, 19. April 2016.

  1. James_1987
    James_1987 Gast

    Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln


    Guten Tag,

    ich habe gerade einen PC mit Touchscreen auf Win10 upgegraded und dabei folgendes Problem: Wenn ich mich auf einer Website anmelden will, sehe ich die Bildschirmtastatur nur, wenn ich den Tablet Modus aktivieren. Dann ist aber der Bilschirm zugemüllt mit allem was im Startmenü zu finden ist. Wie kann ich den Bildschirm entrümpeln, sodass ich nur noch bevorzugte Apps (genauer URLs) sehe und trotzdem die Bildschirmtastatur benutzen. Ich habe dazu leider keine Lösung gefunden.

    Danke für Tips dazu

    Weiterlesen...
     
    #1 James_1987, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln

Die Seite wird geladen...

Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln - Ähnliche Themen - Win10 Touchscreen Bildschirmtastatur

Forum Datum

Touchscreen unter Win10 & Win11

Touchscreen unter Win10 & Win11: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Hat jemand Erfahrung, wie man unter Win10 oder Win11 bei einem HP CNVY x360 Convertible den Touchscreen wieder aktivieren kann. Seit einigen Wochen funktioniert dies weder im Desktop- noch im Tablett Modus. Vermute mal, dass ein durchgeführtes Windows Update...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm

Kalibrierung des TouchScreens Wacom und 2 Bildschirm: Hallo,habe ein Monitor ViewSonic der als First Monitor geschalten ist.habe ein Tablet Wacom Cintiq 32 Pro das als secend Monitor geschalten ist.Wenn das Wacom auf First Monitor geschalten ist dann klappt alles soweit, doch ich möchte es auf secend Monitor haben.Wenn ich nun am Touch vom Tablet...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: An mein Acer Switch Alpha 12 habe ich über einen USB Hub einen externen Bildschirm angeschlossen. Eingaben in auf dem zweiten Bildschirm geöffneten Fenstern konnte ich bis jetzt problemlos über die Bildschirmtastatur auf meinem Tablet machen....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10

Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10: Hallo, habe Win10 neu aufgesetzt, da sich das letzte Update nicht aufspielen ließ. Nun funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Treiber habe ich bereits von HP runter geladen, hat aber nichts verändert. In der Ansicht für Eingabestift und Touchscreen steht, "die Anzeige hat keine...

Windows 10 Support 4. August 2018

Problem WIN10 Bildschirmtastatur

Problem WIN10 Bildschirmtastatur: Win 10 Bildschirmtastatur bei Tabletverwendung verkleinern !

Windows 10 Allgemeines 29. September 2017

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln

Schriftenordner von Windows 10 entrümpeln: Hallo Zusammen, hab mal eine Frage zu den Fonts-Ordner von Windows 10. Da sind bei mir 360 Dateien drin und mit 351 MB ist der Ordner doch relativ groß. Daher wollte ich den Ordner etwas aufräumen. Ich hatte schon mal über Google gesucht, aber nichts konkretes gefunden, welche Schriftart...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm

Bildschirmtastatur verdeckt Bildschirm: Beim Öffnen der Bildschimrtastatur wird seit der Installation von Win10 der untere Teil des Bildschirms verdeckt, so das man, wenn man z.B. Facebook-Chat nutzt nicht mehr sieht, was man schreibt. Dieses Problem tritt nur im Vollbildmodus auf. Wenn das Fenster kleiner ist wird es wie schon unter...

Windows 10 Support 26. August 2015

Win10 mit Touchscreen und Bildschirmtastatur - Bildschirm entrümpeln [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden