win10 mobile, Startseite in edge definieren

Helfe beim Thema win10 mobile, Startseite in edge definieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo In der normalen Win 10 Version für PC's gibt's die Möglichkeit, eine beliebige Startseite in Edge zu definieren. Bei der mobilen Version habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Uli 59, 12. Januar 2016.

  1. Uli 59
    Uli 59 Gast

    win10 mobile, Startseite in edge definieren


    Hallo


    In der normalen Win 10 Version für PC's gibt's die Möglichkeit, eine beliebige Startseite in Edge zu definieren.

    Bei der mobilen Version habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden.

    wie macht man da?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. derjan
    derjan Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6

    Hi Uli 59,

    ich befürchte, dass ich Deine Frage falsch definiere, daher würde ich Dir eine Gegenfrage stellen: Soll Deine "Startseite" eine Suchmaschine werden/ sein?
    Wenn ja, gehe wir folgt vor. Denn dann nutzt Du die Adresszeile des Edge als Suchbegrifffeld.
    Wenn Nein, muss ich Dich enttäuschen, da es keine Einstellung für eine Webseite im mobilen Edge gibt, die direkt angezeigt wird, wenn Du den Browser öffnest! Es wir immer die zuletzt verwendete Webseite angezeigt win10 mobile, Startseite in edge definieren

    Um sich also seine Liblingssuchmaschine im Edge einzurichten und die Adresszeile des Edge als Suchbegrifffeld nutzen zu können, geh wie folgt vor:

    Als kleiner Tipp vorweg ... öffne Edge (oder sagt man "Edge Browser" ? win10 mobile, Startseite in edge definieren) und rufe Dir die Webseite auf, die Du später als Startseite festlegen willst.
    Dann gehst Du im Edge Browser unten rechts auf "..." dann auf "Einstellungen" dann weiter auf "Erweiterte Einstellungen" und im nächsten Fenster findest Du den Menüpunkt "In Adressleiste suchen mit". Wenn Du nun dort auf den Button "Ändern" klickst, bekommst Du (u.a.) Bing angezeigt und sogar die Webseite, die Du evtl. geöffnet hast, nachdem Du gerade den Browser gestartet hattest. Nun nur noch die gewünschte Webseite/ den Suchanbieter auswählen und mit "Als Standard" bestätigen.

    Short choice

    Edge Browser öffnen > "..." > "Erweiterte Einstellungen" > "In Adressleiste suchen mit" > "Ändern" (Webseite auswählen) > "Als Standard" (bestätigen)


    Ich hoffe, ich konnte helfen

    derJan
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Eine Startseite in Edge zu deffinieren ist nicht möglich, Edge öffnet immer mit der zuletzt besuchten Seite. aber Es gibt die Möglichkeit eine bestimmte Website als Kachel auf der Startseite abzulegen, das hat die gleiche Wirkung . Einfach die gewünschte Seite aufrufen, Hamburgermenü (...), "Diese Seite an Start anheften"
     
    1 Person gefällt das.
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Dann schau mal in den Einstellungen von Edge ob die sich als Startseite eingenistet haben, trennst halt vor dem Start von Edge einfach mal die Internetverbindung.
     
Thema:

win10 mobile, Startseite in edge definieren

Die Seite wird geladen...

win10 mobile, Startseite in edge definieren - Ähnliche Themen - win10 mobile Startseite

Forum Datum

Startseite in Edge?

Startseite in Edge?: Hi Leute, ich verwende Edge unter Win 10. Als Startseite ist Google eingestellt. Edge startet auc in Google; leider aber nur den ersten Tab. Alle weiteren Tabs öffnen sich in Windows Start und mit Bing. Ich finde keine Einstellung, um das zu beheben; Google selbst ist auch nicht hilfreich....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite

Darstellung meiner Startseite in Edge. MSN als Startseite: "In der Anzeige der MSN Startseite werden der Microsoft Store und Facebook übereinander liegend angezeigt. Öffnen läßt sich aber nur Facebook (Windows 10 Home, Edge als Browser, Tab Acer One 10). An meinem Desktop-Rechner das Gleiche. Was kann ich tun?" 4e3e98b5-24ae-4b24-bdca-119a8d4d8fb1

Microsoft Edge 5. Januar 2018

Kann Firefox/Edge etc. nicht als Standartbrowser definieren

Kann Firefox/Edge etc. nicht als Standartbrowser definieren: Hallo Zusammen Ich habe u.a. Firefox installiert, wenn ich ihn nun als Standartbrowser definieren möchte ist unter: Einstellungen / Standart-apps / Webbrowser - KEINE Auswahl verfügbar (z.b. auch nicht Microsoft Edge)..!!! Unter Standart-apps nach Dateityp hingegen schon..! Klar könnte ich mir...

Microsoft Edge 8. April 2016

Startseite im Edge

Startseite im Edge: Hi@ll.......habe mir ein Lumia 535 für eine Übergangszeit besorgt. Als Frührentner ist neu kaufen nicht immer so einfach. Kurzum. Habe mich sofort mit angefreundet... klar ein paar Abstriche muss man schon in kauf nehmen..... bei dem Preis. Was aber total nervt ist das im edge browser so eine...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite: Kann mir jemand verraten wie ich die Kachel von Edge wieder an der Startseite von Win10 einfügen kann. Die App ist vorhanden aber die Kachel fehlt auf einmal. (bis es erklaert wird, was das mit dem Moderator Programm im Community Center zu tun hat, habe ich es verschoben-Dumba_M3) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen

Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen: Ich möchte die Startseite von Edge auf meine alte Startseite umstellen, wie geht das??

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Win 10 mobile, Startseite in edge definieren

Win 10 mobile, Startseite in edge definieren: Hallo In der normalen Win 10 Version für PC's gibt's die Möglichkeit, eine beliebige Startseite in Edge zu definieren. Bei der mobilen Version habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. wie macht man da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Startseite bei Edge ändern

Startseite bei Edge ändern: Wer die Startseite bei dem Browser Edge individuell verändern möchte, geht wie folgt vor. 1. Öffne den Browser Edge 2. siehe Bilddateien: [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. Oktober 2015

win10 mobile, Startseite in edge definieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mobile edge startseite

    ,
  2. edge mobil startseite

    ,
  3. Windowsphone Startseite bei edge windowsphone ändern

    ,
  4. startseite windows phone,
  5. edge inn der mobilen version öffnen,
  6. windows mobile 10 edge staetseite,
  7. edge mobile startseite einstellen,
  8. edge mobile startseite aendern,
  9. edge handy Startseite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden