win10 - Mozilla Produkte nicht als Standard Apps möglich

Helfe beim Thema win10 - Mozilla Produkte nicht als Standard Apps möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem großen Herbst-Update sind Mozilla Produkte ist es nicht mehr möglich Mozilla Produkte als Standard Apps einzustellen. Weder bei Email noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ways-, 17. November 2015.

  1. ways-
    ways- Gast

    win10 - Mozilla Produkte nicht als Standard Apps möglich


    nach dem großen Herbst-Update sind Mozilla Produkte ist es nicht mehr möglich Mozilla Produkte als Standard Apps einzustellen.


    Weder bei Email noch bei Browser. Die Produkte sind frisch installiert aber werden dort nicht zur Auswahlt angeboten.


    Hat hier jemand ne Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Hmm, kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht es.
     

    Anhänge:

    • App.PNG
      App.PNG
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      283
    1 Person gefällt das.
Thema:

win10 - Mozilla Produkte nicht als Standard Apps möglich

Die Seite wird geladen...

win10 - Mozilla Produkte nicht als Standard Apps möglich - Ähnliche Themen - win10 Mozilla Produkte

Forum Datum

Standard Apps

Standard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2020

Standard Apps ändern

Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Verknüpfungen der Standard Apps

Verknüpfungen der Standard Apps: Hi, warum macht Microsoft so ein großes Geheimnis über die Standard-App-Verknüpfungen? Lediglich die Pfade der selbst zugewiesen Apps können per Kontextmenü aufgerufen werden. Es wäre schön, wenn man z. B. dem Rechner nicht unbedingt nur über Umwegen eine Tastenkombination zuweisen könnte....

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor 2Woche zwangsweise Window10 Pro (x64) installiert, da es recht neugierig ist habe ich einige Anwendungen deinstalliert und Setting deaktiviert (überwiegend Datenschutz). Nun ist es mir nicht möglich für Dateitypen Programme zuzuweisen. (Einstellungen: "Standard-Apps" &...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Portable Apps als Standard-Apps nicht möglich

Portable Apps als Standard-Apps nicht möglich: Hallo, wer kann mir helfen? Gibt es eine Möglichkeit durch einen Eintrag in der Registry ( Win 10 ) ein portables Programm als Standard-App zu deklarieren. Auf dem normalen Wege werden keine Portablen Programme anerkannt ( warum nicht ). Vielen Dank für eine Antwort Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2018

Standard WIN10 Update nicht möglich

Standard WIN10 Update nicht möglich: Hallo, beim letzten WIN10 Update bei meinem SURFACE kommt die Fehlermeldung: 0x80070020. Was kann ich tun? Danke für eine Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 10 - Standard Apps nach Rechnerneustart immer wieder Microsoft Produkte

Windows 10 - Standard Apps nach Rechnerneustart immer wieder Microsoft Produkte: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser eingestellt, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos. Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf alle Microsoft Produkt als Standard eingestellt. z.B. auch Edge für...

Windows 10 Support 16. September 2017

win10 standard apps nerven :-(

win10 standard apps nerven :-(: seit win10 da ist, nervt edge mit ständiger einmischung als standard-app für html und pdf. seit dem gerade ausgeführten update kommen auch noch unzählige meldungen zu diesem thema, da windows ständig die standard-apps erneut (sich selbst) zuweist. auch die foto-app macht, was sie will und nicht,...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

win10 - Mozilla Produkte nicht als Standard Apps möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden