Win10 nach dem Juli-Termin

Helfe beim Thema Win10 nach dem Juli-Termin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Erscheinen von Win10 hatte ich mein Win7 auf Win10 hochgerüstet. Danach musste ich feststellen, dass trotz vieler Versuche, ein Programm, das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGawol, 20. April 2016.

  1. KlausGawol
    KlausGawol Gast

    Win10 nach dem Juli-Termin


    Nach Erscheinen von Win10 hatte ich mein Win7 auf Win10 hochgerüstet. Danach musste ich feststellen, dass trotz vieler Versuche, ein Programm, das ich täglich benutze, unter Win10 nicht wie bisher funktionierte.

    Daraufhin habe ich eine Win10-Systemsicherung gemacht und anschließend wieder die letzte Win7-Systemsicherung zurückgespielt, mit der ich seitdem weiterarbeite.

    Ich möchte nun die weitere Entwicklung von Win10 abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einen Versuch damit machen. Da anzunehmen ist, dass ich bei Microsoft als Win10-Nutzer registriert bin, denke ich, dass ich jederzeit - auch nach dem Juli-Termin - meine Win10-Systemsicherung (wohlgemerkt auf dem gleichen Rechner) wieder einspielen und erneut benutzen kann.


    Spricht etwas dagegen? Wird dann erforderlichenfalls auch noch eine saubere Neuinstallation möglich sein? Gibt es etwas, auf das ich achten sollte?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGawol, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Nun, das ist eine Frage die so nicht direkt beantworten kann.
    Denke aber, da Du bereits ein aktiviertes W10 auf den PC zu laufen gehabt hast, wird es auch ohne Probleme wieder laufen.
    Vor einer Neuinstallation (Clean) auf alle Fälle natürlich eine Datensicherung Deiner privaten/beruflichen Daten anfertigen !!
     
Thema:

Win10 nach dem Juli-Termin

Die Seite wird geladen...

Win10 nach dem Juli-Termin - Ähnliche Themen - Win10 Juli Termin

Forum Datum

Wiederherstellungs-Termin

Wiederherstellungs-Termin: Hallo und guten Tag , ich habe mal eine Frage . Ich möchte dass mein Pc täglich einen Wiederherstellungstermin erstellt . Wie und wo kann ich das einstellen . Würde mich freuen wenn mir da jemand einen Tipp gibt . mfg Toni88

Windows 10 Allgemeines 23. April 2021

WIN10 update Juli?

WIN10 update Juli?: Finde nicht wirklich einen link zum download des update für Juli2020 - damit ev. auch mein Drucker MFC235c wieder funktioniert ........... Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/win10-update-juli

Windows 10 Support 9. August 2020

Preview-Termine

Preview-Termine: Gibt es irgendwo einen Zeitplan für die nächsten Releases inklusive hinzukommender Smartphones? Mich würde nämlich brennend interessieren wann ich die Preview auf meinem Lumia 535 ausprobieren kann.

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

Keine Termine in Agenda

Keine Termine in Agenda: Hallo, seit neuestem werden nur noch einige wenige Termine in meiner Agenda (Wenn ich in der Taskleiste auf die Uhrzeit klicke) angezeigt. Die Termine sind beide im Gleichen Kalender, einer wird angezeigt, der andere nicht. Ich kann eigentlich keinen Unterschied zwischen den Terminen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Update Juli 2017

Update Juli 2017: Hallo mein Rechner versucht seit Tagen das neue Update von Windows 2017 zu installieren. Die Installation bleibt lange bei 72% hängen. Dann kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und alles rückgängig gemacht wird. Woran kann das liegen? Als Virenschutz habe ich...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Win10: Nach großem Update Juli "verschluckt" sich Outlook 2010

Win10: Nach großem Update Juli "verschluckt" sich Outlook 2010: Wie oben laienhaft beschrieben passiert folgendes: Nach dem Systemstart starte ich Outlook, dies erfolgt ungewöhnlich schnell. Bei Ansicht der Emails sind alle Emails, die nicht in Arial (und ein paar wenige andere Schriften) verfasst sind in seltsamer halbfetter Schrift dargestellt, die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

win10 Upgrade 29.Juli

win10 Upgrade 29.Juli: Liebe Community, ich habe erfolgreich das Update von win8.1 auf win 10 durchgeführt und somit ein regestriertes Win10.. Nun habe ich meinen Laptop die Tage zurückgesetzt und bin dabei wieder auf Win8 gelandet., upgrade auf win10 wieder durchgeführt und alles schick. Nun meine Frage; Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich

Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich: Hallo, ich habe gestern bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Win 10 Mobile installiert, habe mein MS-Konto (mehrfach) eingerichtet, aber meine Kontakte und Kalenderinhalte lassen sich nicht bzw. werden nicht synchronisiert. Ich habe zig Mal alle Einstellungen durchgesehen, kann keinen Fehler...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Win10 nach dem Juli-Termin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden