Win10 nach Systemchrash wieder Installieren

Helfe beim Thema Win10 nach Systemchrash wieder Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 Upgegraded. Jetzt hatte ich am Wochenende einen Systemcrash was schlussendlich dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonRathfelder, 13. Oktober 2016.

  1. SimonRathfelder
    SimonRathfelder Gast

    Win10 nach Systemchrash wieder Installieren


    Hallo,
    ich habe meinen PC von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 Upgegraded. Jetzt hatte ich am Wochenende einen Systemcrash was schlussendlich dazu geführt hat dass ich mit der Win7 CD den kompletten PC wieder neu aufsetzen musste.

    gibt es eine Möglichkeit wieder auf Windows10 zu kommen ohne das gleich Kaufen zu müssen?


    Ich habe noch 2 andere PC´s mit Win10 am laufen und hätte gerne überall das gleiche Betriebssystem drauf.


    vielen Dank für die Hilfe

    gruß Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonRathfelder, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 nach Systemchrash wieder Installieren

Die Seite wird geladen...

Win10 nach Systemchrash wieder Installieren - Ähnliche Themen - Win10 Systemchrash Installieren

Forum Datum

Installieren von Win10

Installieren von Win10: Ich habe mir eine neue System SSD gekauft eine Corsair MP400 aber als ich Win10 auf dieser SSD installieren wollte kam der Fehler die SSD wäre im Falschen Format formatiert also habe ich es mit den Anderen 3 probiert aber es geht immer noch nicht. Kann mir Jemand weiter helfen Danke im Voraus...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Win10 drüber installieren

Win10 drüber installieren: Hallo, Nach dem Update gestern kann ich meinen Pc nicht mehr nutzen. Hochfahren usw. funktioniert alles ohne Probleme, doch kaum klicke ich im Startmenü etwas an, bleibt er hängen, und die Ordner-Strukturen funktionieren zwar noch, aber ich kann nichts ausführen. Die Systemsteuerung lässt sich...

Windows 10 Support 15. März 2017

Win10 lässt sich nicht installieren

Win10 lässt sich nicht installieren: Hallo, bei mir läßt sich Windows 10 nicht installieren. Habe keine Ahnung warum ! ? Jetztige Version: Windows 7 Professionell OEM-Version 64-bit / Windows ist aktiviert / incl. SP-1 Es handelt sich um ein ACER Notebook i5-Prozessor / 8 GB Ram / 1 TB HDD Bei dem Versuch das Üpgrade...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Schriftarten installieren unter Win10

Schriftarten installieren unter Win10: Guten Tag ich möchte gerne ttf und postscript Schriftarten unter Win 10 installieren. Die Firewall ist eingeschaltet Wenn ich die Fonts von meinem Verzeichnis in die Schriftarten ziehe erschein ganz kurz ein Fenster, dass ich nicht lesen kann. Wenn ich auf die Font doppelklicke und dann auf...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Win10 installieren nach dem 29.7.2016

Win10 installieren nach dem 29.7.2016: Hallo! Was muss ich tun, dass nach der "Kostenlos-Phase" (bis 29.7.2016) von Windows 10 nach einem eventuellen Crash (Gott bewahre) mein PC (Desktop, WIN 7 bzw. Surface Pro 3 Win 8.1) auch wieder Win 10 installiert wird. Reicht es, eine entsprechende ISO-Datei bereit zu halten? Irgendwo las...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Nach Deinstallation von Win10 wieder installieren

Nach Deinstallation von Win10 wieder installieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 über Windows update installiert und kurz darauf wieder deinstalliert, da ein Programm noch nicht für Windows 10 geeignet war. Jetzt ist eine Aktualisierung raus gekommen und das Programm ist jetzt kompatibel. Nur leider kann ich Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach Deinstallation von Win10 wieder installieren

Nach Deinstallation von Win10 wieder installieren: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 über Windows update installiert und kurz darauf wieder deinstalliert, da ein Programm noch nicht für Windows 10 geeignet war. Jetzt ist eine Aktualisierung raus gekommen und das Programm ist jetzt kompatibel. Nur leider kann ich Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

win10 upgrade nicht installieren

win10 upgrade nicht installieren: auf meinem Rechner ist win7 pro installiert. Ich habe win 10 reserviert. Win10 ist inzwischen auch heruntergeladen und steht zur Installation bereit. Ich möchte win10 aber nicht installieren. Wie kann ich das uprade auf win10 wieder deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win10 nach Systemchrash wieder Installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden