Win10 Netzlaufwerk

Helfe beim Thema Win10 Netzlaufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gemappte Laufwerk wird angezeigt, es ist jedoch kein Zugriff möglich obwohl Freigabe im anderen Computer erfolgte. Es mag ja sein, dass sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesBiehl, 29. März 2016.

  1. HannesBiehl
    HannesBiehl Gast

    Win10 Netzlaufwerk


    Gemappte Laufwerk wird angezeigt, es ist jedoch kein Zugriff möglich obwohl Freigabe im anderen Computer erfolgte.

    Es mag ja sein, dass sich Microsoft-doof etwas dabei gedacht hat, aber Hilfe bekommt man von der Mafia kaum.

    Ich habe aber keine Lust mehr nach jeder Windows-Version seite mehr al 20 Jahren immer erneut über ein Jahr lang deren Mißt zu ergründen, bis es mal funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 HannesBiehl, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Netzlaufwerk

Die Seite wird geladen...

Win10 Netzlaufwerk - Ähnliche Themen - Win10 Netzlaufwerk

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich...

Windows 10 Support 17. April 2024

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS feststellen. Ich bekomme die verbundenen Netzlaufwerke zwar mit LW. Buchstaben im Explorer sehen, aber leider habe ich keinen Zugriff bei angeblich der...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen

win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen: Habe ein kleines Firmennetz mit 12 Win10 Rechnern. Nach dem Funktionsupdate 2004 habe ich bei mehreren, nicht allen Rechnern folgendes Problem. Nach dem Anmelden sind alle Verbindungen über Netztlaufwerke für einige Sekunden da, dann werden sie unterbrochen. Direkte Zugriffe über \\server\.......

Windows 10 Support 6. Juni 2020

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr

win10 upd 2004 auf netzlaufwerke keinen zugriff mehr: Hallo, ich habe das aktuelle Windows 10 Update 2004 installiert und seid dem habe ich keinen zugriff mehr über den Explorer auf die daten der Netzlaufwerke NAS vor dem Update gab es keine Probleme, jetzt meldet Windows das die Namen der Laufwerke doppelt vergeben wären was ja aber nicht ist....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer

Win10 - NAS - Netzwerkanmeldeinformationen / Kein Zugriff auf Netzlaufwerk und Netzwerkcomputer: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir schon einige Threads hier und in anderen Foren zum oben angesprochenen Thema durchgelesen, aber leider konnte mir keiner helfen. Daher habe ich mich angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin im Besitz eines d-link NAS an einem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Anzeige: "Nicht verbundenes Netzlaufwerk" L: Livedrive , nach Win10 Upgrade welches...

Anzeige: "Nicht verbundenes Netzlaufwerk" L: Livedrive , nach Win10 Upgrade welches...: Hi, ich habe gestern auf meinem Rechner das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Ursprungsbetriebssystem: Windows 7 Ultimate Ein Problem habe ich bis dato erkannt: Soweit ich das bis jetzt analysiert konnte, nur ein Anzeigeproblem. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieses Problem nicht später...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Wie Netzlaufwerk freigeben in Win10 und Win7 ?

Wie Netzlaufwerk freigeben in Win10 und Win7 ?: Hallo, ich habe in meinem WLAN einen Laptop mit Win10 und einen Laptop mit Win7. Bei dem Versuch mit einem Laufwerk des jeweils anderen Rechners zu verbinden gab es in - Win7 - bei der Aufforderung Netzkennwort eingeben folgende Fehlermeldungen: Anmeldung fehlgeschlagen, unbekannter...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Win10 Netzlaufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden