Win10 Neustart geht nicht

Helfe beim Thema Win10 Neustart geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Helfer, ich nutze Win10 Home Produkt-ID: 00326-10000-00000-AA861 Nach Klick auf: Ein/Aus àNeu starten fährt der Rechner zwar herunter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchuppen_957, 21. Oktober 2015.

  1. PeterSchuppen_957
    PeterSchuppen_957 Gast

    Win10 Neustart geht nicht


    Hallo Helfer,



    ich nutze Win10 Home

    Produkt-ID: 00326-10000-00000-AA861



    Nach Klick auf: Ein/Aus àNeu starten

    fährt der Rechner zwar herunter, bleibt dann aber hängen.

    Nach Trennung vom Stromnetz und Wiedereinschaltung wird der Neustart durchgeführt.

    Danke für die Hilfe u. Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchuppen_957, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hardwood
    Hardwood Neu hier
    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Interessantes Phänomen, geht mir genauso. Wenn jemand ne Idee hat. Raus damit!
    Gruß
    Roger
     
Thema:

Win10 Neustart geht nicht

Die Seite wird geladen...

Win10 Neustart geht nicht - Ähnliche Themen - Win10 Neustart

Forum Datum

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber: Ich habe einen drahtlosen Xbox 360-Empfänger eines Drittanbieters für meinen PC. Ich lasse es immer am Computer angeschlossen. Aber jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, muss ich den Treiber wie folgt neu installieren: Gerätemanager -> Rechtsklick auf unbekanntes Gerät -> Treiber...

Windows 10 Support 12. November 2023

WIN10 Zwischenablage soll NICHT bei runterfahren/Neustart gelöscht werden - wie geht das ?

WIN10 Zwischenablage soll NICHT bei runterfahren/Neustart gelöscht werden - wie geht das ?: Ich möchte die in der Zwischenablage gespeicherten Texte etc. auch dann wieder zur Verfügung haben, wenn ich den PC runterfahre und wieder neu starte.Kann man das in irgendwelchen Einstellungen in WIN10 bewirken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes: Hallo Gemeinde!-Bereinigung: habe dies zum1.mal erlebt.-Frage: Wann/warum wird dies durchgeführt u. was wird da gemacht?-Noch eine andere Frage: Was ist con Check Drive von Abelsoft zu halten? klingt ja gut.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.

Xbox app Win10 Nach Neustart Downlad Weg.: Also ich habe mir teilweise Forza Horizon 5 herunterladen da ich den Pass besitze, hab auf Anhalten gedrückt und meinen PC Neugestartet. Jetzt ist der download weg und 101 GB belegt worden und ich kann das Spiel nicht finden? Wo sind denn jetzt die 101 GB hin? Ich habe schon gegoogelt, aber...

Windows 10 Support 10. November 2021

Win10: nach Installation von KB5004237, KB5003537 und Neustart werden Symbole im...

Win10: nach Installation von KB5004237, KB5003537 und Neustart werden Symbole im...: Hallo ich habe seit gestern mehrere User mit diesem Problem, dass die Symbole in der Taskleiste alle aufgeklappt sind und nicht mehr zugeklappt werden können, da der entsprechende Pfeil dafür fehlt. Das hat zur Folge, dass einige User nicht mehr richtig arbeiten können, da die Programmsymbole...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt

Win10 - Nach Neustart: Verbindung zu ausgeblendetem WLAN wird nicht automatisch hergestellt: Guten Tag,auf einem Windows 10 Laptop mit der Winver 20H2 kommt es seit geraumer Zeit zu folgendem Problem:Nach fast jedem Neustart, aber immer nachdem es ein Update gab, verbindet sich das WLAN *NICHT* erneut mit einem bestehenden ausgeblendetem WLAN-MESH.Andere Windows 10 Laptops, Smartphones...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!: Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts? Es gibt noch immer keine automatische Speicherung im Editor. Wem stelle ich jetzt den Schaden in Rechnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

KB4540673 und jetzt auch KB4549951 - Win10 Update - Nach dem Neustart kommt zunächst ein...

KB4540673 und jetzt auch KB4549951 - Win10 Update - Nach dem Neustart kommt zunächst ein...: Nach 2xmaligen Versuch PC hochzufahren, führt W10 selbst eine Reparatur aus bzw. macht das Update rückgängig verwendet eine Wiederherstellungspunkt. Habe dieses Problem seit mitte März. Soweit ich sehen kann, habe ich W10 1909 für X64 basierte Systeme Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Win10 Neustart geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 neustart geht nicht

    ,
  2. win 10 neustart funktioniert nicht

    ,
  3. win 10 startet bei neustart nicht

    ,
  4. win10 neustart klappt nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden