Win10 Phone Update in der Endlosschleife

Helfe beim Thema Win10 Phone Update in der Endlosschleife in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein Lumia 930 und bin im Slow Ring. Heute morgen wurde das neue Update (Windows 10 Mobile Build 10586.338) angeboten. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robin_1286541, 1. Juni 2016.

  1. Robin_1286541
    Robin_1286541 Gast

    Win10 Phone Update in der Endlosschleife


    Hallo!

    Ich habe ein Lumia 930 und bin im Slow Ring. Heute morgen wurde das neue Update (Windows 10 Mobile Build 10586.338) angeboten.

    Bei der Installation ist das Gerät hängen geblieben. Jetzt startet es ständig neu, zeigt kurz den "traurigen Smily" / "Win10 Phone Update in der Endlosschleife" und startet erneut..
    Das Windows Device Recovery Tool findet das Gerät auch nicht ...

    Eine Idee, wie ich das Gerät zurücksetzen kann?

    Grüße
    Robin

    Weiterlesen...
     
    #1 Robin_1286541, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Phone Update in der Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Win10 Phone Update in der Endlosschleife - Ähnliche Themen - Win10 Phone Update

Forum Datum

Updates können nicht abgeschlossen werden

Updates können nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit September plage ich mich mit WIN10-Updates herum. Das Problem tritt bei verschiedenen Notebooks unseres Haushalts auf. Ein ausgelagertes Notebook bei der Schwiegermutter welches selten in Betrieb ist und auch selten geupdated wurde verhielt sich "normal" und hat die...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2022

Endlosschleife nach Update

Endlosschleife nach Update: Mein surface pro6 i5 kommt nach einem update nicht aus einer Endlosschleife. Das Ausschalten 30 sec. drücken der Einschalttaste bringt keine Änderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Sprachsteuerung Win10 Phone

Sprachsteuerung Win10 Phone: Hallo, Wie kann ich Cortana benutzen, obwohl der Sperrbildschirm aktiviert ist? B.z.w welche Einstellungen muss ich wo vornehmen? Gerät Lumia 650. Gruß Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2018

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Endlosschleife bei der Installation aller weiteren kumulativen Updates Win10-64

Endlosschleife bei der Installation aller weiteren kumulativen Updates Win10-64: Nach Upgrade Windows 7-64 Pro auf Windows 10-64 Pro incl. MS Anniversary Update erhalte ich ständig eine Endlosschleife bei der Installation aller weiteren kumulativen Updates. Die Installation läuft komplett durch. Der Neustart wird angefordert. Nach Neustart Meldung: Update konnte nicht...

Windows 10 Support 27. September 2016

update win10 für Lumia phones

update win10 für Lumia phones: Wer kann das Durcheinander der Infos undSpekulationen welches Lumia Modell nun ein Win10 Update erhält ordnen und eine glaubwürdige Antwort darauf geben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Endlosschleife beim Starten von WIN10

Endlosschleife beim Starten von WIN10: Ich habe mittlerweile mehrmals Windows 10 neu installiert. Es funktioniert auch für ein paar Tage bis er sich dann auf einmal beim Hochfahren in einer Endlosschleife fest hängt. Das Hintergrundbild fängt an zu flackern und man kann nichts mehr machen. Was läuft da schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Win10 Phone Update in der Endlosschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden