Win10 pro Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Win10 pro Aktivierung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HerbertJulke
    HerbertJulke Gast

Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. Für Win8.1 hatte ich eine gekaufte Lizenz. Was soll also der ganze Blödsinn jetzt?

Weiterlesen...

#1 HerbertJulke, 8. November 2018
  2. hai
    hai Actives Mitglied

Hallo hier im forum gibt es mehere posts das es probleme bei der aktivierung seitens microsoft gibt denke die arbeiten dran bis es wieder funktioniert kannst ja mal eine telefonische aktivierung durchfuehren die bewirkt manchmal wunder.gruesse von hai

1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 pro Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Win10 pro Aktivierung - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung

Forum Datum

Telefonische Aktivierung Win10

Telefonische Aktivierung Win10: Telefonische Aktivierung unter 08002848283 ist nicht möglich, da der Automat nicht auf Tonwahl reagiert. Gibt es Alternativen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 07:22 Uhr

Windows 10 Aktivierung: Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen

Windows 10 Aktivierung: Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen: Hallo, ich habe im Rahmen des Windows 10 Gratis Zeitraumes eine Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen aber nur etwa 1-2mal versehentlich gestartet da ich noch nicht wechseln wollte. Nun wollte ich auf Windows 10 umsteigen und nach einigen updates werde ich...
Windows 10 Probleme 28. Oktober 2018

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2018

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung: Ich hab 2 MiniPCs (NarrowBox von CSL), wo standardmässig Win10 Home installiert ist. Nun wollte ich Win10 Pro aktivieren, was nicht möglich war. Nach Eingabe des Keys kam die Meldung Windows aktiviert, was aber nicht der Fall war. Danach habe ich mit diesem Key:...
Windows 10 Probleme 19. September 2018

Win10 aktivierung & upgrade auf pro

Win10 aktivierung & upgrade auf pro: Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC gekauft, auf dem ist Win10 Home vorinstalliert. Ich habe mir auch eine Win 10 Pro Version gekauft und ich wollte, so wie es Win. vorgeschlagen hat, auf > Einstellungen > Update & Sicherheit > Aktivierung -> Windows-Edition...
Windows 10 Probleme 17. September 2018

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur: Hi legal neu erworbene Version von Win10 Pro auf neuem PC ohne Probleme installiert, aktiviert und 1 Tag lang von lokalem Konto betrieben. Kein online-Konto erstellt. Am nächsten Tag startet das System nicht mehr. PC zum Hersteller eingesandt, nach Rückkehr startet das...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im Bilschirm steht Windows aktivieren. Ich habe damas wie ich das erste mal Win10 installiert habe bereits einen Key gekauft und...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. März 2018

win10 aktivierung

win10 aktivierung: hallo kann mir jemand helfen bitte! nach wechseln meines mainboard kann ich win 10 nicht mehr aktivieren! muss mainboard wechseln da das alte kaputt ist! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. März 2018

Aktivierung Multi Lingual Version Win10 mit einem Produkt Key von meiner russischen DVD!

Aktivierung Multi Lingual Version Win10 mit einem Produkt Key von meiner russischen DVD!: "Hallo, ich lebe in Belarus und habe mir eine Windows10 Version gekauft. DVD. Jetzt habe ich festgestellt es handelt sich um eine reine ru-ru Version. Kann ich mit meinem Produkt Key eine Multi Linguale Version freischalten? Diese würde ich dann bei Microsoft downloaden. Oder...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2018
Win10 pro Aktivierung solved