Win10 pro: msconfig "verschwunden"

Helfe beim Thema Win10 pro: msconfig "verschwunden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Pro: Nach Eingabe von msconfig und das erste Häkchen gesetzt erscheint jetzt immer beim Einschalten die automatische Reparatur. Danach die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasOA, 29. November 2017.

  1. MatthiasOA
    MatthiasOA Gast

    Win10 pro: msconfig "verschwunden"


    Win 10 Pro: Nach Eingabe von msconfig und das erste Häkchen gesetzt erscheint jetzt immer beim Einschalten die automatische Reparatur. Danach die "erweiterten Optionen" und es funktioniert nur mehr die Eingabeaufforderung. Was muß ich eingeben, damit msconfig wieder erscheint und das Häkchen entfernt werden kann. (Nachdem ich das Häkchen gesetzt hatte, mußte ich nur kurz weg- keiner wußte hernach mehr, was er gedrückt hatte und ich weiß nicht weiter.) Das ist mein Arbeitscomputer und der ist jetzt total blockiert. Wer mir helfen kann, danke ich schon jetzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 pro: msconfig "verschwunden"

Die Seite wird geladen...

Win10 pro: msconfig "verschwunden" - Ähnliche Themen - Win10 msconfig verschwunden

Forum Datum

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.: Hallo zusammen, Wie ihr schon lesen konntet bin ich heute auf msconfig gestosen und hab ausversehen den Minimalen abgesicherten Start durchgeführt nun sitze ich vor meinen 2 Monitoren und hab kein Bild mehr obwohl der Pc läuft. Ich hoffe jemand von euch hatt eine Idee wie ich das zurücksetzen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Msconfig deaktiviert

Msconfig deaktiviert: Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein...

Windows 10 Support 15. März 2021

msconfig

msconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Systemkonfiguration msconfig

Systemkonfiguration msconfig: msconfig ?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2019

MSConfig verschwunden

MSConfig verschwunden: Hallo, kann bei Win 10 Pro obiges Programm nicht mehr aufrufen. Nach dem Setzen des ersten Häkchens bei obigem Programm funktioniert nur mehr die Eingabeaufforderung. Welchen Befehl muß ich eingeben, damit das wieder erscheint? Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Problem mit msconfig

Problem mit msconfig: Hallo, wende mich heute an euch mit einem seltsamen Problem ... mein Rechner mit Win 10 startet (anscheinend seit einem der letzten Updates) nur noch im Benutzerdefinierten Modus, stelle ich diesen wieder auf normalen Systemstart um gehe auf übernehmen startet der Rechner vielleicht beim...

Windows 10 Support 16. November 2017

WIN10 Benutzerprofil verschwunden

WIN10 Benutzerprofil verschwunden: Hallo Freunde, vor ein paar Tagen war mein gewohntes WIN10-Benutzerprofil verschwunden, d.h. ich bekam bei jedem Systemstart 1 neues, temporäres zugewiesen. Habe natürlich allerlei Tricks probiert und recherchiert - ohne Erfolg. Plötzlich kam 1 automatischer Systemupdate daher und hat alles...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

msconfig

msconfig: Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren. weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win10 pro: msconfig "verschwunden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msconfig

    ,
  2. config.sys öffnen

    ,
  3. msconfig starten

    ,
  4. Msconfig Windows 10 Öffnen,
  5. ms config sys,
  6. msconfig.exe windows 10,
  7. msconfig win 10,
  8. msconfig win 10 öffnen,
  9. Msconfig Windows 10,
  10. ms config ausführen,
  11. config.sys aufrufen,
  12. ms config,
  13. msconfig.exe ordner,
  14. msconfic öffnen,
  15. msconfig öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden