Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...

Helfe beim Thema Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Probleme 1) SSD fährt fast in 10 Sekunde mit Win 10 Hoch 2) Netzlaufwerke werden mit IP-Adressen Gebunden. 3) 1GB Lan,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von can_seker, 16. Juni 2016.

1. can_seker
    can_seker Gast

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server...

Hallo,

ich habe folgende Probleme

1) SSD fährt fast in 10 Sekunde mit Win 10 Hoch

2) Netzlaufwerke werden mit IP-Adressen Gebunden.

3) 1GB Lan, Win10 mit Feste IP-Adresse

4) Wenn Win10 Pro hoch fährt alle Netzlaufwerke werden mit einem Rotem Kreuz angezeigt.

5) Ich kann auf alle Netzlaufwerke zugreifen, aber ich muss einmal drauf klicken es nervt.

6) Beim hochfahren meldet Win 10 auf der rechte Seite auch "nicht alle Netzwerklaufwerke verbunden werden"

Die sind aber verbunden muss ich 13 stück einzeln klicken oder alle markieren Return und Alle Ordner schliessen.

Weiterlesen...

#1 can_seker, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server... - Ähnliche Themen - Win10 SSD Platte

Forum Datum

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von...

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von...: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit Daten behalten. Als erstes die ultra-light Variante "Neu starten" oder wie sich das nennt, da war dann zwar auch alles "Private" weg, aber die...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Nur 8GB Ram statt 16 verfügbar

Nur 8GB Ram statt 16 verfügbar: Hi, ich habe gestern ein neues Mainboard eingebaut. Das ASUS M5A78L-M LE mit einem FX 8350 Prozessor. Ich habe 2x8GB 1600MHz Ram verbaut. Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit im aktuellen Build Im Resourcenmanager steht das 16GB installiert sind. Leider werden 8 GB für Hardware reserviert und nur...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich

keine Verbindung mit WD mycloud als Netzlaufwerk möglich: Hallo, ich nutze Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 Build 14393. Ich habe eine myCloud als Netzlaufwerk angeschlossen und dies funktionierte auch Monate lang tadellos. Seit Gestern ist keine Verbindung mehr möglich. Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben: Auf \\WDMYCLOUD kann nicht...

Windows 10 Support 15. November 2016

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme: Benutze ein MS Surface 4 PRO I5 256/16GB Gerät funktioniert / WLAN funktioniert. Beim Anschluss einer Samsung SSD via USB gibt das WLAN seine Funktion auf. Kein Zugang mehr zu WLAN und WAN. Wenn das SSD Laufwerk wieder vom USB Port getrennt wird funktioniert WLAN ohne mein zutun sofort...

Windows 10 Support 15. September 2016

Lumia 635 mit 1GB RAM - kein Windows 10 ???

Lumia 635 mit 1GB RAM - kein Windows 10 ???: Hallo, ich habe mir extra ein Lumia 635 mit 1GB RAM bestellt, um auf Windows 10 upgraden zu können. Der Upgrade Advisor behauptet aber nun, das Gerät würde nicht unterstützt! Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen? Und ja, ich weiß dass es über die Preview (noch) gehen...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden: Das externe Laufwerk yCloud ist an der Fritzbox 7490 angeschlossen und es funktionier auf meinem alten PC unter Windows 7 auch einwandfrei. Hier ist das Gerät im Netzwerk ersichtlich. Nur auf dem neuen PC unter Windsos 10 sehe ich es nicht mehr. er kommuniziert mit dem Internet und der Fritzbox....

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Windows 10 Pro Update Abbruch: Speicherplatz konnte nicht erkannt werden: SSD Samsung EVO...

Windows 10 Pro Update Abbruch: Speicherplatz konnte nicht erkannt werden: SSD Samsung EVO...: Bekomme immer wieder (seit Juli) die Fehlermeldung beim Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro: Speicherplatz kann nicht erkannt werden - liegt es an der SSD Samsung EVO 840 250 GB, Platz ist über 200 GB, auch Media Creation Tool hilft nicht, auch auf DVD nicht funktioniert, bitte um...

Windows 10 Support 21. September 2015

Win10 PRO SSD Platte Samsung EVO 250GB, 8GB RAM, 1GB Netzwerk, WD MyCloud Nas Server... [gelöst]