WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC. Nach der Installation wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Schmidt, 8. Januar 2019.

  1. Sven Schmidt
    Sven Schmidt Gast

    WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich


    Hallo,

    ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC.

    Nach der Installation wollte ich Win aktivieren, was aber nicht funktioniert.

    Ich habe das Win auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft, alle möglichen Updates geladen usw. aber es kommt immer wieder zur Fehlermeldung 0xC004C008 - angeblich ist Win schon auf einem anderen PC installiert?

    Auch eine Aktivierung via Telefon funktioniert nicht.

    Da ich den PC für meine Firma benutze, will ich mir sicher sein dass ich nicht irgendeine illegale Software auf diesem Rechner benutze.

    Ich kaufe bereits einige Jahre bei o.g. genannten Onlineshop ein und hatte nie Probleme, soll heissen ich gehe nicht davon aus, dass der Shop Raubkopien verkauft.

    Bitte um Feedback


    Gruss

    Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Schmidt, 8. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sven Schmidt folgende Info für Dich: WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich daher bitte an
    wenden und dort das Problem lösenWIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglichWIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich
     
Thema:

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - WIn10 gekauft Key

Forum Datum

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, leider kann ich unter dem ersten Post nicht mehr schreiben. Was meinst Du unter DLV? Die erweiterte Product-ID? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu sollte irgendwo im BIOS hinterlegt sein, habe ich aber nicht gefunden. Nachdem immer wieder die Meldung kam "Die Lizenz läuft bald ab", wollte ich diese mit einem im...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Win10 Pro Aktivierung

Win10 Pro Aktivierung: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein ASUS NovaGo zeigt mir seit ca. 2 Stunden dass mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Weiss jemand ob bei Microsoft wieder ein Serverfehler vorliegt und hat jemand aktuell das selbe Problem? Das Troubleshooting zeigt mir nur...

Windows 10 Support 13. September 2019

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)...

Windows 10 Support 2. September 2019

Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft)

Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft): Hallo! Nachdem ich mir ein neues Mainboard zugelegt habe, zeigt mein PC mir einige Probleme. Eines der Probleme ist folgendes: Ich hatte vorher Win10 auf meinem PC. Nun habe ich Win10 Pro drauf und der Pc möchte, dass ich mir die Version für 260 Euro kaufe, was ich aber wirklich nicht will....

Windows 10 Support 23. November 2018

Win10 pro Aktivierung

Win10 pro Aktivierung: Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. Für Win8.1 hatte ich eine gekaufte Lizenz. Was soll also der ganze Blödsinn jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung

Win10 Pro aktivierung & Key reaktivierung: Ich hab 2 MiniPCs (NarrowBox von CSL), wo standardmässig Win10 Home installiert ist. Nun wollte ich Win10 Pro aktivieren, was nicht möglich war. Nach Eingabe des Keys kam die Meldung Windows aktiviert, was aber nicht der Fall war. Danach habe ich mit diesem Key: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T...

Windows 10 Support 19. September 2018

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. softwarebilliger key funktioniert nicht

    ,
  2. softwarebilliger windows 10 aktivieren

    ,
  3. windows 10 pro key geht nicht

    ,
  4. windows 10 pro software billiger funktioniert nicht,
  5. windows 10 pro key funktioniert nicht,
  6. softwarebilliger win10 key pro upgrade,
  7. aktivierung windows 10 nicht möglich,
  8. windows linzenz von softwarebilliger geht nicht,
  9. win 8 pro product key von DVD geht nicht,
  10. softwarebilliger de aktivierungscode wird nicht akzeptiert ,
  11. softwarebilliger product key wir nicht angenommen,
  12. softwarebilliger probleme Produkt key,
  13. software billiger product key problem ,
  14. notebooksbilliger product key funktioniert nicht,
  15. software billiger de code funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden