Win10 Probleme Taskleiste

Helfe beim Thema Win10 Probleme Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, win10 läuft definitiv langsamer auf meinem Samsung-Tablett, und oft fehlt in der Taskleiste der Button für die Tastatur. So kann man dann z.B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkoSchulte, 8. Januar 2016.

  1. FalkoSchulte
    FalkoSchulte Gast

    Win10 Probleme Taskleiste


    Hallo,

    win10 läuft definitiv langsamer auf meinem Samsung-Tablett, und oft fehlt in der Taskleiste der Button für die Tastatur. So kann man dann z.B. keine Texte mehr eingeben. Schonmal lässt sich die Taskleiste auch gar nicht mehr sehen.


    Microsoft hat anscheinend keine Lösungen dafür, daher kann ich nur jedem dringend von Win10 auf mobilen Geräten abraten.


    Wer kann mir verraten wie ich ohne Probleme auf Win8.1 downgraden kann.


    MfG F. Schulte

    Weiterlesen...
     
    #1 FalkoSchulte, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Probleme Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Win10 Probleme Taskleiste - Ähnliche Themen - Win10 Probleme Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste Probleme?

Taskleiste Probleme?: Immer wenn mein Laptop abstürzt , dann lädt die Taskleiste ewig und er fährt langsamer hoch ??? Was ist da los ? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-probleme

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Win10 Taskleiste leer oder ohne Funktion

Win10 Taskleiste leer oder ohne Funktion: Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das bei einigen Aktionen meine Taskleiste komplett verschwindet oder keine Funktion mehr hat. Das heist, ich kann alles anklicken, es passiert aber entweder nichts, oder das Programm wird erst nach mehreren Minuten geöffnet. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Fehlfunktion der Taskleiste Win10

Fehlfunktion der Taskleiste Win10: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Taskleiste unter Windows 10. Nach jedem Hochfahren funktioniert diese einwandfrei bis ich eine gewisse Zeit mit dem Gerät gearbeitet oder gespielt habe. Meist nach Vollbild-Anwendungen setzt die Taskleiste aus. Alle angehefteten...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Mit der Taskleiste Probleme

Mit der Taskleiste Probleme: Hallo, wenn ich in der Taskleiste auf "Start" oder "Internetverbindung" Info Center" klicke, passiert nichts. Rechts kann ich die Symbole anklicken, aber links macht sich nichts auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Probleme mit Taskleiste - Suchfunktion

Probleme mit Taskleiste - Suchfunktion: Die Suchfunktion und auch der Win-Button in der Startleiste von WIN 10 sind seit einiger Zeit bei mir inaktiv, lassen sich nicht mehr mit der linken Maustaste anwählen. Win-Button-Optionen funktionieren immerhin mit rechter Maustaste, Suchfunktion geht gar nicht. Die im Internet angebotenen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Taskleiste- und Startbutton-Probleme

Taskleiste- und Startbutton-Probleme: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also im Prinzip habe ich 2 parallele Probleme, von denen ich nicht weiß ob sie zusammen hängen. Sie traten aber ungefähr zeitgleich auf, deswegen schildere ich euch mal beide Probleme: 1.) Das Maus-Windows-Explorer-Problem: Vor ein paar...

Windows 10 Support 29. März 2016

Die Win10-Taskleiste ist tot

Die Win10-Taskleiste ist tot: Anfangs nach Umstellung auf Win10 lief es ganz gut. Nun aber gibt es keine Reaktion bei Links-Klick auf Start, auf "Web und Windows durchsuchen", auf Benachrichtigungen. Ich kann also weder den Knopf zum Herunterfahren erreichen (Geht nur noch mit Rechtsklick ähnlich wie bei Win7), ich habe...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste: Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen mit ALT-TAB nicht mehr regelmäßig (Firefox/FileZilla/Bluefish). Das Fenster mit der Auswahl der Applikationen erscheint zwar, aber die gewählte Applikation öffnet sich nicht. Dasselbe gilt für das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Win10 Probleme Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden