Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :(

Helfe beim Thema Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem neuen Tablet-PC (TrekStor Surftab Pro) mit Win10 professional 64bit bekam ich zunächst keinen Wechsel vom öffentlichen auf ein privates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusFeldt, 28. Mai 2017.

  1. MarkusFeldt
    MarkusFeldt Gast

    Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :(


    Auf meinem neuen Tablet-PC (TrekStor Surftab Pro) mit Win10 professional 64bit bekam ich zunächst keinen Wechsel vom öffentlichen auf ein privates Netzwerkprofil hin.

    Zur Einbindung in mein Heimnetzwerk mit FritzBox ist das aber unerlässlich.

    Der Tablet-PC hat keine LAN-Buchse. Und ohne W-LAN komme ich nicht weiter.

    Nach vielen Aktionen bis hin zu "secpol.msc Änderungen" und entsprechenden Einträgen mittels Powershell, zeigt der PC nun wenigstens "privates Netzwerk" für die Verbindung zur FritzBox an.

    Die FritzBox wird nun zwar erkannt und verbunden, ins Internet geht's aber nicht.

    Fehlermeldung der Netzwerkdiagnose ist "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration".

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank vorab. ...

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusFeldt, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :(

Die Seite wird geladen...

Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :( - Ähnliche Themen - Win10 professional Netzwerkprofil

Forum Datum

Keine gültige IP-Konfiguration?

Keine gültige IP-Konfiguration?: Hey hey, in der Hoffnung eine Erleuchtung zu erhalten, wende ich mich an die Community. Nachdem ich mir ein neues Motherboard geholt habe, funktioniert mein Ethernet nicht mehr.Laut Problembehandlungsbericht ist das Problem: Ethernet 2 verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.Was ich mittels...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 IP-Konfiguration nach jeden Start ungültig?

Windows 10 IP-Konfiguration nach jeden Start ungültig?: Ich habe mir mal Wireshark runtergeladen. Leider ist es jetzt so, dass die IP-Konfiguration nach jeden Neustart ungültig ist (der PC keine IP haben will). Wie behebe ich das Problem? Habe bereits versucht, den Netzwerktreiber zu entfernen und eine statische IP zu geben (seitens der FritzBox und...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Netzwerkprofile in der Registry WLAN

Netzwerkprofile in der Registry WLAN: Folgendes Problem: Hardware/Betriebssysteme: Surface 4 Windows 10 Pro Dell Laptop Windows 10 Home Lenovo Laptop Firmennrechner der über VPN online geht Amazon Firestick imho Linux Samsung Smartphone Android Fritz!Box Cable 6340 Tarif mit 50 Mbit/s Alle hängen an dem WLAN "Namen_aktuell"...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration

WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die Meldung „WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“. Die Treiber sind alle aktuell ich habe alles versucht, IP-Adresse freigeben und erneuern, TCP/IP...

Surface 28. September 2020

Keine gültige IP-Konfiguration

Keine gültige IP-Konfiguration: Ich habe seit 3 Tagen diesen Fehler. Ich habe l schon im Internet gegoogelt, doch ohne Erfolg. Alle Methoden haben nichts gebracht, und am Router liegt es auch nicht. Hätte einer eine Idee oder Lösung? Vielen Dank im voraus für's helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Keine gültige IP-Konfiguration

Keine gültige IP-Konfiguration: Ich habe seit 3 Tagen diesen Fehler. Ich habe l schon im Internet gegoogelt, doch ohne Erfolg. Alle Methoden haben nichts gebracht, und am Router liegt es auch nicht. Hätte einer eine Idee oder Lösung? Vielen Dank im votavo für's helfen.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration

Ethernet verfügt keine gültige ip konfiguration: Ethernet verfügt keine gültige ip Konfiguration

Windows 10 Allgemeines 25. März 2019

IP Konfiguration

IP Konfiguration: ich erhalte die Nachricht: "Ethernet" verfügt über keine gütige ip-Konfiguration. Ein zweiter Rechner, welcher am gleichen Router hängt, funktioniert einwandfrei. Was soll ich machen??

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Win10 professional - Netzwerkprofil und ungültige WLAN IP-Konfiguration :( [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows verfügt über kein netzwerkprofil

    ,
  2. win10 wlan ungültige ip adresse

    ,
  3. windows verfuegt ueber kein netzwerkprofil

    ,
  4. ungültige ip konfiguration windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden