WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal

Helfe beim Thema WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute war ich längere Zeit weg und mein Laptop hat sich gedacht er macht ein Update, obwohl ich dies seit mehreren Tagen verwehrt habe. Als ich wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beta001, 26. März 2018.

  1. beta001
    beta001 Gast

    WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal


    Heute war ich längere Zeit weg und mein Laptop hat sich gedacht er macht ein Update, obwohl ich dies seit mehreren Tagen verwehrt habe. Als ich wieder nach Hause kam war er bei 54% des Update-Fortschrittes und ich musste dringend etwas erledigen, somit habe ich meinen Laptop neugestartet. Seitdem restartet er unendlich mal neu. Er lädt das Betriebssystem, die Eingabeaufforderung erscheint, sie schließt sich wieder, es kommt die Meldung, dass er versucht die alte Version wiederherzustellen und er restartet. Ich komme allerdings nicht bis zum Login Fenster und sonst nirgend wo hin.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal

Die Seite wird geladen...

WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal - Ähnliche Themen - WIN10 Abbruch Updates

Forum Datum

Kann ich einen Windows 10 key unendlich mal verwenden?

Kann ich einen Windows 10 key unendlich mal verwenden?: wenn ich mir einen Windows 10 profesional key kaufe kann ich windows unendlich mal aktiviern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-windows-10-key-unendlich-mal-verwenden

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Win10 - Abbruch bei Update auf 1709 bei 56%

Win10 - Abbruch bei Update auf 1709 bei 56%: Windows Update brach beim Versuch, den Update von 1607 auf 1703 oder 1709 durchzuführen, immer bei 56% ab. Im EventViewer fand ich die Meldung: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update: Hallo, gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete den PC dann irgendwann aus, weil es mir zu lange dauerte. Heute wollte ich den PC dann starten und nachdem ich kurz zu einem schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Win10 startet nach Update nicht

Win10 startet nach Update nicht: Hallo, bei meiner Mutter und meinem Bruder sind jetzt binnen zwei Tagen nach einem Update beide Rechner nicht mehr zu starten. Es kommt die Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet", aber das führt zu nichts. Irgendwann starten sie dann neu und man kommt in die Reparaturoptionen....

Windows 10 Support 6. September 2016

Abbruch bei Upgrade von Win7 auf Win10

Abbruch bei Upgrade von Win7 auf Win10: Hallo zusammen, das Üpgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 bricht bei der Konfiguration von Windows 10 bei 83% ab. Lt. Fehlermeldung in der Phase Second_Boot während des Vorgangs PRE_OOBE. Der Abbruchcode ist 0x80070004-0x4001E. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruß...

Windows 10 Support 25. März 2016

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag: Wir haben 2 neue Lumia 950 XL super Geräte jedoch trübt das ewige restarten und sporadisches einfrieren der beiden Lumias, die Freude Speziell restarted das great nach Benutzung via Bluetooth im Auto. Das great startet neu und verlangt immer wieder nach dem SIM code. Was ist zu Tun ?...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Updates werden unendlich lange abgerufen

Updates werden unendlich lange abgerufen: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte gestern Windows 10 installieren, das Herunterladen hat soweit ganz gut funktioniert, allerdings hat er dann im zweiten Schritt nach Updates gesucht und das läuft mittlerweile seit 24 Stunden, ich habe das Gefühl das sich da nichts mehr tut.. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 19. August 2015

WIN10 (re)startet nach Abbruch eines Updates unendlich mal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden