Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Helfe beim Thema Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianThalheimer, 8. Februar 2019.

  1. ChristianThalheimer
    ChristianThalheimer Gast

    Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig


    Hallo Zusammen


    In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von 40-50 GB. Auf meinem NAS ist die Sicherungsgrösse aber nur bei 6 GB. Das kann offensichtlich nicht passen.


    Bei meinem alten Computer (ebenfalls ein Surface Pro einer früheren Generation mit win10) hat dieses Sicherungsmechanismus problemlos funktioniert. Die Speichervolumina waren ungefähr gleich.


    Ich kann mir das nicht erklären, aber ich kann eine Spekulation anbieten. Ohne das ich das aktiv gewünscht habe, wurden bei der Erstinstallation meines Rechners automatisch alles son konfiguriert, dass alle meine Daten auf das OneDrive gespiegelt werden. Das ist für mich zwecks Zugriff von andern Geräten sinnvoll, das kann so bleiben. Könnte das Teil des Problems sein?


    Aber ich möchte eben eine echte physisch getrennte Sicherung in meinem alleinigen Verfügungsbereich von all meinen Daten haben. Das muss doch irgendwie machbar sein.


    Herzliche Grüsse


    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianThalheimer, 8. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig - Ähnliche Themen - Win10 Sicherung NAS

Forum Datum

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?

Windows 10 Backup (Sicherung) vollständig?: Ich wollte ein Windows 10 Backup machen um meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich eine externe Festplatte angeschlossen und sie über die Einstellungen/Sicherung/ ausgewählt. Meine Frage ist, wann weiß ich ob das Backup (Sicherung) vollendet ist und sichergehen kann das ich sie wiederherstellen...

Windows 10 Support 9. November 2021

Sicherung funktioniert vollständig nicht

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD NTFS-formatiert die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe ich die Einstellungen vorgenommen: Festplatte ausgewählt, zu sichernde Daten ausgewählt. Wenn ich auf den Button "Jetzt sichern" klicke, erscheint...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Win10-Sicherung

Win10-Sicherung: Windows10-Sicherung bleibt bei 97% hängen

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?

Apple Ordner Wirrwarr, Sicherung vollständig?: Hi, 2 Fragen: Wofür stehen Die Ordnernamen des IPhones(100apple;101apple;1 02apple;...;107apple;108apple) auf einem Windows 10 Gerät, wie werden Bilder dort eingeordnet und wieso heißen die so? Wenn ich sämtliche 9 Ordner kopiert habe, habe ich dann sicher alle Fotos und Videos ? Bleibt...

Windows 10 Support 20. April 2020

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten

Vollständige Sicherung der Kontaktdaten: Habe auf meinem Lumia 950 XL zwei Microsoft Konten. Einstellungen unter "E-Mail- & App-Konten" E-Mail, Kalender und Kontakte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Office365) Microsoft-Konto:...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

Sicherung bei Win10

Sicherung bei Win10: Hallo, ich habe mein System neu instllieren müsse. Jetzt klappt die Sicherung nicht mehr. Wenn ich unter Sicherungsoptionen "Jetzt sichern" eingebe, passiert nicht. Nach 3 Sek. bin ich wieder am Ausgangspunkt. Wer weiß Hilfe? Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

NAS wird im Win10 nicht angezeigt

NAS wird im Win10 nicht angezeigt: hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte aufscheint der zugriff aufs NAS über \\nasname usw. ist problemlos möglich, das NAS ist auch in der selben workgroup und wurde bis vor einiger zeit...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102

Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102: Guten Abend! Ich habe ein Netgear NAS für die Sicherung von Dateien und dem Systemabbild. Das Laptop von dem ich sichere verfügt über eine SSD mit 256 GB, ist aber bei weitem nicht voll. Nun sichere ich mit den Windows 10 (Home) Bordmitteln, das Einrichten klappte sorglos- aber das NAS läuft...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. persbackup sicherung nicht vollständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden