WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608

Helfe beim Thema WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem 1: Der vom System für WIN benötigte Speicher beträgt auf meiner 512 GB SSD satte 405 GB!!! Insgesamt sind mit allen Daten nur ca 20 GB frei,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VentusMR, 9. November 2016.

  1. VentusMR
    VentusMR Gast

    WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608


    Problem 1:

    Der vom System für WIN benötigte Speicher beträgt auf meiner 512 GB SSD satte 405 GB!!!

    Insgesamt sind mit allen Daten nur ca 20 GB frei, nachdem Programme entfernt wurden. Ebenso temp. Dateien gelöscht.

    Es ist nirgendwo ersichtlich wo sich die riesige Datenmenge verstecken soll.

    Der Windows Ordner zeigt nur ca. 25 GB an.

    Problem 2:

    Das update von 1511 auf 1608 ist zwar zu starten aber es bleibt meist bei 71% stehen und ist durch nichts mehr weiter zu bewegen. AUSKnopf länger drücken, dann neu starten und es wird die alte Version wieder aufgespielt.


    Hat jemand eine Idee??

    Microsofts Idee: alles neu aufsetzten.

    Geht dann auch nicht, da zu wenig Speicher.


    Ein langsam Verzweifelter!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608

Die Seite wird geladen...

WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608 - Ähnliche Themen - WIN10 Speicher upgrade

Forum Datum

Videoclip speichern win10?

Videoclip speichern win10?: Hallo, ich möchte gerne mein Windows 10 zurücksetzen, damit ich mal wieder ein kleinen fps boost bekomme, sowie ich win10 neu "aufräumen" kann. Doch ich habe noch Videoclips, die ich nachher noch verwenden möchte. Wie kann ich die speichern? Liebe Grüße! (Hab zb eine externe ssd angeschlossen)...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Nach dem Upgrade auf 1511 lief bei mir zum ersten mal: Edge, Nachrichten und Sortseite. Echt toll. Doch jetzt nach einigen Defender Updates geht nicht's mehr von den erwähnten APP's. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Upgrade 1511 Win10 pro langsam

Upgrade 1511 Win10 pro langsam: Hallo, ich habe gestern Upgrade 1511 auf Win10 pro gestartet. Nach langen Stunden fertig. Heute Morgen Start mit den vielen Hinweisen. Programme, WORD o EXCEL, starten mit "Keine Rückmeldung", jede Auswahl reagiert verspätet. INTERNET ist ebenfalls so. Keine Arbeiten möglich. Und die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Fehler nach upgrade 1511

Fehler nach upgrade 1511: es haben sich nach dem upgrade ein paar Fehler eingeschlichen. Ich habe versucht Windows 10 zu reparieren mit der iso DVD, Installation unter Beibehaltung der Apps und Dateien. es klappt immer nur bis "Einstellungen werden konfiguriert". Danach wird voherige Version wiederhergestellt und es...

Windows 10 Support 21. November 2015

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Hallo, nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Sartmenü nicht mehr und kann auch nicht aufgerufen werden, d.h. ich kann keine Apps öffnen und die neu installierten sind nicht auffindbar. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie das zu lösen ist ? Danke für Hinweise H.S....

Windows 10 Support 19. November 2015

win10 Update auf 1511

win10 Update auf 1511: Hallo liebe community, das update hängt sich bei mir immer in der vorbereitung bei 32% auf und das auch nachdem ich, nach einigen tipps hier in der community, die externen virenscanner und firewalls deinstalliert habe. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Upgrade auf Windows 10 TH2 (1511) kann wegen mangelndem Speicher nicht durchgeführt werden

Upgrade auf Windows 10 TH2 (1511) kann wegen mangelndem Speicher nicht durchgeführt werden: Hallo, heute ist das Win 10 TH2 Upgrade eingetroffen. Da mein 2-in-1 sehr wenig Speicher auf Laufwerk C hat (nämlich insg. 16 GB), musste ich bei Upgrade von 8 auf 10 bereits mit einer Speicherkarte (32 GB) arbeiten. Dies hat aber letztlich gut funktioniert. Nun beklagt sich das TH2 Upgrade,...

Windows 10 Support 14. November 2015

WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden