Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Helfe beim Thema Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Wallenböck, 14. Januar 2019.

  1. Martin Wallenböck
    Martin Wallenböck Gast

    Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet


    Hallo liebe Community,


    ich habe nun die letzten 2 Wochen ein Problem dass bereits mehrmals auf 2 Geräten die Start-Verknüpfungen verschwunden sind und auf einen definierten "Standard"-Zustand zurückgesetzt wurden.

    Gleichzeitig sind die Ordner die im Startmenü angezeigt werden zurückgesetzt und sind nicht mehr änderbar!


    Es werden außerdem alle installierten Programme als "neu" und "zuletzt hinzugefügt" markiert.

    Irgend etwas setzt das Benutzerkonto zurück.


    Da ich das auf 2 Rechnern habe, gehe ich von einem gröberen Problem mit dem Microsoft-Konto aus.

    Dieser Sachverhalt ist absolut untragbar!


    Liebes Microsoft-Team....bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Wallenböck, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet

Die Seite wird geladen...

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet - Ähnliche Themen - Win10 Start Verknüpfungen

Forum Datum

Progamm schließt sich nicht?

Progamm schließt sich nicht?: Hallo, Ich habe ein Programm das sich nicht schließt über den Taskmanager kann man es auch nicht schließen ich habe mal gehört es gibt ein Programm mit einer Tastenkombination das der Cursor Ein Totenkopf wird und dann drückt man auf das Programm und schließt sich wie Heißt das Programm ich weiß...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Shutdown Progamm

Shutdown Progamm: Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform. Danke für jede Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Startbildschirm ist verschwunden

Startbildschirm ist verschwunden: Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden. Was kann ich nun tun? Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...: Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10 ausgeliefert übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden

Verknüpfungen auf dem Desktop sind verschwunden: Hallo, auf meinem Laptop sind im Benutzerkonto auf dem Desktop plötzlich alle Verknüpfungen verschwunden. Unter "Ansicht" ist "Symbole anzeigen" angehakt. In der Taskleiste kann ich über den Doppelpfeil die Desktopsymbole aufrufen. Sie sind demnach noch gespeichert. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

verschwundene Verknüpfung

verschwundene Verknüpfung: Hallo Leute, Win10, kleines Netbook (ja, so was hats auch einmal gegeben..) Systemsteuerung- kleine Symbole- Windows Update hat nur den typischen offenen Ordner als Symbol und es tut sich gar nichts, wenn ich darauf klicke. Alles andere funktioniert normal- zumindest ist mir sonst nichts...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Win10 Start-Verknüpfungen funktionieren nicht

Win10 Start-Verknüpfungen funktionieren nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe einen neuen Computer zusammengesetzt und dann, da es noch bei mir rumlag, Windows 8 Pro N installiert und dann per Upgrade Tool auf Windows 10 Pro N geupgraded, danach lief der Computer einige Zeit problemlos. Ich habe danach das System per Partition...

Windows 10 Support 12. September 2015

Start ist verschwunden

Start ist verschwunden: Die unter der Kategorie angezeigten Hilfen funktionieren bei mir nicht. Gibt es noch andere Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Win10 Start-Verknüpfungen verschwunden und Progamme alle als neu gekennzeichnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 alle Verknüpfungen verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden