Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein Windows mal zurück gesetzt weil mein Startmenü sich fast nie öffnete oder Cortana nicht aufgeht und das Windows Update auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Semih2281, 16. Juli 2016.

  1. Semih2281
    Semih2281 Gast

    Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!


    Hallo,
    Ich habe mein Windows mal zurück gesetzt weil mein Startmenü sich fast nie öffnete oder Cortana nicht aufgeht und das Windows Update auf die Version 1151,10586 bei 0% bleibt.
    Ich hab dieses Problem allerdings wieder und ich weis nicht woran es liegt. Gestern ging noch alles und das update lief auch, aber dann hab ich meinen PC ausgeschaltet wärend das update lief(es war bei 1%).
    Und wenn ich es ein tag laufen lasse tut sich immernoch nichts

    Und wenn ich auf die windows taste oder symbol drücke dann kommt neben meinem Mauerzüge dieser blaue ladekreis und es öffnet sich immernoch nich. Nur wenn ich paarmal hintereinander drauf drücke , dann kommt es aber nicht immer.Ich hoffe mir kann da jemand so schnell wie möglich helfen Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Semih2281, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht! - Ähnliche Themen - Win10 Startmenü Cortana

Forum Datum

Startmenue nur noch Cortana

Startmenue nur noch Cortana: Nach update auf Win 10 Version 1803 zeigt das Startmenue nur noch Cortana. Alle bisherigen Apps/Kacheln sind weg. In den Einstellungen/Start ist die App Liste eingeschaltet. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt.

Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt.: Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt. WINDOWS - Eintellungen ist nicht mehr aufrufbar. Apps werden nicht angezeigt. Benachrichtigungen werden nicht dargestellt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

WIN10 Startmenu-Probleme nach Creators Update

WIN10 Startmenu-Probleme nach Creators Update: Viermal habe ich das Creators-Update selber 'angestoßen' und wieder mit einer zuvor erstellen Sicherung (Acronis TrueImage) zurück gesetzt, da das vorher funktionierende Startmenu nun keine von mir installierten Programme mehr angezeigt hat, das Anheften ans Startmenu nicht mehr funktionierte...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter: Hallo! Ich habe vor ca. einer Woche auf Win 10 Pro in der 64-bit Version aktualisiert von Win 7. Seit einigen Tagen funktionieren o.g. features auf dem admin Konto meines laptops nicht mehr. Auf einem zweiten Benutzerkonto geht alles problemlos. Habe bei deskmodder gesehen, dass Security...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Cortana und Suche, Startmenü funktioniert nach update KB3124200 nicht mehr,

Cortana und Suche, Startmenü funktioniert nach update KB3124200 nicht mehr,: Win 10 pro 64bit ist ein cleaninstall am 01.01.2016. wenn das update KB3124200 installiert wurde und ich auf das Startmenü klicke, öffnet sich dieses. eine direkte Textsuche ist nicht mehr möglich, da das Feld fehlt. Des weiteren hängt sich nach mehrmaligen klicken auf das Startmenü dieses...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht

Startmenü, Cortana, Windows apps....funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann das Startmenü nicht öffnen, ich kann Cortana nicht verwenden, ich kann die neuen Windows 10 Systemeinstellungen auch nicht verwenden, wenn ich eine App zB. Windows Store (es ist auch bei jeder anderen App so) öffne kommt die Meldung: Klasse nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert

Startmenü und Cortana werden jetzt repariert: Startmenü und Cortana lassen sich nicht öffnen Sollte alles blockiert werden und es wird eine Fehlermeldung (Kinderschutz / parental control) angezeigt, so kann man versuchen, diesen zu deaktivieren. Und so geht es: Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten Oder...

Windows 10 Tweaks & Tuning 13. September 2015

Win10 Startmenü, Cortana und Update funktioniert nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden